Hallo,
da ich mittlerweile viel mit dem Motorrad im Taunus und sonst wo auf den Landstraßen unterwegs bin, ist mir meine Vespa in dem Stadtverkehr zu langsam geworden, bzw der Anzug ist viel zu "low".
So will nun meine Dame etwas Sportlicher werden lassen,
Habe mir Pornstars Tuning Almanach gelesen und war zu dem Schluss gekommen, dass es der GG Polini werden soll, aber dann habe ich mich mal im Forum bisschen umgelesen, und da wird dann lieber der Malle als Tourenzylinder genutzt.
Was ich haben möchte:
- Tourenfreundliches Setup
- Stadtflitzer mit "brachialem" Anzug
- Landstraßen- und Autobahntauglichkeit
- Vmax = ca. echte 100-110km/h
- Wenig Bearbeitung, da ich zwar Handwerklich begabt bin aber ja :D.
- Geringe Unterhaltskosten, sollte schon bei ihren 5-6L/100km bleiben
Was mir zur Verfügung steht:
- 'N Papa...
Mit hohen technischen Kenntnissen, Tuning Kenntnisse sind, soweit ich das beurteilen kann, eher Mangelhaft.
- Standart Werkzeug, Ratschekasten, Flex, etc...
- 400-500€ für den Antrieb, neue Dämpfer sind eh fällig
Was ich vor hatte, nach PTA:
- Polini GG
- OriPott
- OriGaser
- evtl. Cosa Kupplung, da meine rumzickt
- Stoßdämpfer: BGM PRO oder YSS Vorne und YSS Hinten
- Und ggfls. neue Reifen
Aber dann hatte ich mir die O-Tuning Anleitung für Dummies teilweise angelesen und bin nun nicht mehr, wie soll ich sagen, sicher mit dem Polini GG...
Gruß