Hallo zusammen,
Zuerst die kleine Story.
Meine px 80 kam gerade frisch aus der werkstatt mit nem frischen 139er Malossi. Sie lief dann auch einen Tag wirklich klasse. Jedoch roch sie schon bisschen nach Benzin und der Verbrauch war, denke ich, auch außergewöhnlich hoch. Da mag ich mich täuschen, kann ich nicht ganz sicher sagen. Am nächsten Tag sprang sie auch gleich auf den ersten Kicker an, ist mir aber gleich an der ersten Kreuzung ausgegangen und ging seitdem nicht mehr an.
Die Vergaserwanne war voll mit Benzin. Hab mir dann erst mal ne Schelle für den Benzinschlauch besorgt, falls das "Leck" von daher kommen sollte.
Vergaser wurde auch gereinigt, war aber sowieso schon sauber. Das Benzin sifft nun nicht mehr in die Vergaserwanne. Schwimmer ist leichtgängig und funktioniert auch. Dichtungen sind auch ok
Zündfunke ist da, Kompression sowieso. Zylinder wurde auch richtig verbaut ( also auch passende HD & Zündkerze)
Leider läuft die Gute nun immer noch nicht. Die Zündkerze ist feucht und es riecht weiterhin nach Benzin. Ich denke wohl, dass sie mir weiterhin absäuft. Leider finde ich den Grund nicht.
Hat jemand noch eine Idee? Das einzige, das mir noch einfallen könnte, wäre, dass die Schwimmernadel nicht ganz ok ist, obwohl ich da auch nachgeprüft hab, und die meines Erachtens nach auf jeden Fall dicht macht
Ich tippe aber auf jeden Fall auf ein Vergaserproblem, oder lieg ich da falsch?
Bin leider nun mit meinem Latein am Ende. Danke schon mal für die Hilfe
Gruß Juli