Hallo
Ich hab hier eine pk xl1 stehen die ich vor kurzer zeit erworben habe und leider ist die lenkerabdeckung ohne jegliche schraube befestigt worden. was für schrauben brauche ich und wo gibts ide ? vielen dank !!!
pk xl1 was für schrauben im lenker?
-
-
Original sind M5 x 35 Kreuzschlitzschrauben verbaut. Die gibts völlig überteuert bei den üblichen Rollerzubehörteilehändlern (1,90 z. B. bei SIP) oder einfach im Baumarkt oder Eisenwarenladen für einen Bruchteil des Preises.
-
vielen dank !!!
ich fahr gleich ma zum baumarkt in der pk xl2 sind teilweise die gleichen schrauben im kopf oder? + noch so komische spax ähnliche oder? -
Soweit mir bekannt, hat die XL2 nur die spaxähnlichen Schrauben an den Lenkerverkleidungen, da es dort keine Gewindeeinsätze, sondern nur "Blechmuttern" gibt. Bin mir aber gerade nicht 100% sicher, weil ich so ein tolles Fahrzeug nie mein Eigen nennen durfte.
-
technisch find ich die xl2 schon toll schaltung und kupplung is auf jeden fall klasse das die da so an der verschraubung gespart haben finde ich sehr schade. ist halt leider keine deutsche qualität