Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir nicht sicher. Handelt es sich bei dem angebotenen Artikel um einen Originalschwingsattel für V 50 oder ist es Repro ?
Vielen dank schon mal.
Grüße
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mir nicht sicher. Handelt es sich bei dem angebotenen Artikel um einen Originalschwingsattel für V 50 oder ist es Repro ?
Vielen dank schon mal.
Grüße
Ist Original , ist sogar die seltene Befestigungsschraube dabei . Haste denn den dafür passenden Tank ?
Sollte passen, mein Tank hat glaube ich 2 oder 3 Löcher zur Befestigung.
Das Teil wird sowieso einen hohen preis in der bucht erziehlen... also schlacht schonmal dein sparschwein denn für ein paar kroten wirste es nicht abstauben....
..falls du es nicht ersteigerst kann ich dir auch ein Repro anbieten, kannst mir einfach ne PN schreiben und ich schick dir ein paar bilder
Denke auch das der Sattel hoch weggehen wird, glaub selbst nicht wirklich das mein Budget reicht. Aber Repro kommt ( noch ) nicht in Frage.
Mein Erspartes hat doch noch knapp gereicht. Hab den Schwingsattel jetzt zu Hause aber woran habt Ihr erkannt das es kein Reproteil ist sondern original ?
Siehste an dem Halteblech der auf den Tank geschraubt wird. Beim Repro sieht das billiger aus...