Hat jemand Informationen über das Abrollern in Hamburg? Arne weißt Du etwas?
Abrollern in Hamburg 2011 - Sonntag, 16.10.2011
-
Project -
September 13, 2011 at 08:00
-
-
Jein
Unbestätigt ist momentan der 16.10. Es wird wohl auch in guter alter Tradition mit den Lübeckern stattfinden und eine dementsprechende (überlandtaugliche) Motorisierung voraussetzen.
Klar ist, dass es definitiv nicht der 02.10. sein wird, da an dem Tag Beschleunigungsrennen in Bremen ist.
Mehr weiß ich momentan noch nicht, gebe aber entsprechend laut. -
Der 16.10. steht.
Zielentfernung von HH-City 65 km, von HL-City 50 km...
Genaue Angaben gibt´s wohl wenn das Ganze endgültig unter Dach und Fach ist... -
Der 16.10. steht.
Zielentfernung von HH-City 65 km, von HL-City 50 km...
Genaue Angaben gibt´s wohl wenn das Ganze endgültig unter Dach und Fach ist...
Hi Arne,
Treffpunkt am 16.10. (wie fast immer) auf'm Spielbudenplatz um 13.00 Uhr?
Hoffentlich hält das Wetter (so wie momentan...)
Ich fahre morgen mit der Sprint nach Sylt zum Surfweltcup (bei dem Wetter sicher ein Spaß!?)
Wer pflegt eigentlich die Seite von Two Stroke Insanity??? Da passiert ja gar nichts mehr
So long...
Freu mich auf's Abrollern... -
Bin gespannt auf weitere Angaben, dann werde ich euch zumindest bis zur Autobahn begleiten
-
-
Treffen ab 12.00 Uhr an der Oldtimertankstelle in Rothenburgsort (Billhorner Röhrendamm 4 // das Ziel des diesjährigen Anrollerns). Abfahrt ist dann um 13.00 Uhr.
Es geht ins Lauenburgische, es wird schneller gefahren als Fuffis fahren dürfen...@ Stragula: was soll ich pflegen wenn ich kein Input bekomme
-
ick freu mir
-
Moin!
Geht die Ausfahrt über die Autobahn???
-
Moin!
Geht die Ausfahrt über die Autobahn???
Moin,
warum fragst Du? kommst Du mit ner Fuffi? Glaube die ausgewählte Tour ist nicht original-fuffi-fähig, ggf. mit anderen Fuffi-Fahrern zusammenschließen und alternativ-route fahren...Gruß
Project -
Mit welcher Geschwindigkeit muß den gerechnet werden? Haben eine Fuffi im Schlepptau.Die läuft schon schneller,aber bringt ja nichts wenn die dauernd vollgas fahren muß.
-
Mit welcher Geschwindigkeit muß den gerechnet werden? Haben eine Fuffi im Schlepptau.Die läuft schon schneller,aber bringt ja nichts wenn die dauernd vollgas fahren muß.
Also im GaySF stand etwas von 65-70 Km/h...
und hier noch der letzte Eintrag:
So liebe Leute!
Das Abrollern rückt näher, hier mal ein Paar Details:
Startpunkt ist die Oldtimer Tankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4 in 20539 Hamburg(direkt hinter dem Großmarkt kurz vor den Elbbrücken, die in diesem Jahr auch der Endpunkt des Anrollerns war.
Treffpunkt/Startpunkt
Treffen ist dort ab 12.00Uhr und Abfahrt ist um 13.00Uhr!
Die Strecke wird so 60km weit gehen und ist nicht 50er tauglich.
Wir freuen uns auf euch!
Gruß tarzanUnter Facebook:
....237423909639899
Tankstelle (Startpunkt):
....timertankstelle
Fotos vom Anrollern 2011 (Tanke):
....67867682&type=1Edit: falls die Link's nicht gewünscht sind, bitte löschen...Arne ggf. kannst Du das ja auch zusammenfassen.
-
hier ne kurze info für die, die um und in Lübeck wohnen, und eine etwas längere Abrollertour hinlegen wollen.
Am 16.10.2011 treffen wir (4 Vespen) uns ab 9.30uhr an der MUK in Lübeck, um dann gemeinsam um 10uhr Richtung Hamburg zu starten.
1. Zwischenstopp an der Aral in Oldesloe. Treffen gegen 10.30uhr mit der Bande vor Ort.
Abfahrt in OD 11uhr
Ankunft in HH ca. 12uhr
Abfahrt 13.00 Uhr mit den Hamburgern zum geplanten Ziel.
Anschließend gemeinsam mit den Lübeckern zurück nach HL.
Wer Lust auf auf den Krams hat, kann sich gern uns anschließen.
Gruß Olli
Das entspricht nicht dem Rahmenprogramm, also alle die um 13uhr in Lübeck zum Abrollern Richtung Hamburg starten wollen, sollen das weiterhin tun und sich nicht kirre machen lassen
-
Hat jemand schon ` ne gemeinsame Abfahrt aus NMS geplant?
Vorschlag:
Treffen: So. 09.30 Uhr, Max-Johannsen-Brücke bei "Mc D"!
Abfaht: 10.00 Uhr
Wer ist dabei?
-
ACHTUNG Planänderung:
Wir treffen uns bereits ab
09.00 Uhr in Neumünster, Altonaer Straße bei Mc D.
Abfahrt dann spätestens 09.30 Uhr.
Schöne Strecke über Landstraße, geplante Reisegeschwindigkeit so um die 65 Km/h.
"Andiamo con cinque Vespisti a Hamburgo" oder so ähnlich
-
-
Schöne Tour, freu` mich schon jetzt auf`s Anrollen 2012.
Bei der Mörderteilnahme würd` sich ja auch `mal ein HH-Run anbieten, oder gab`s den schon und ich hab` ihn verpasst?
Übrigens: "Red Bull" verleiht nicht nur Flügel sondern schließt auch gerissene Vergasergummis!
-
Der HH Run wurde die letzten 25 Jahre vom Scytheman S.C. zu Ostern ausgerichtet
Leider wird 2012 das erste Jahr ohne Run in HH sein... -
Uuuups, hab` für`n Stade-Run gehalten
Ganz langsam seh` ich klarer.