Joa. Passt doch. Ich bin zufrieden und das zählt.
Macht's gut
Joa. Passt doch. Ich bin zufrieden und das zählt.
Macht's gut
runtergemacht wird hier keiner
anders gesagt, leute die zu hoch fliegen auf den stand der realität gebracht und andersrum
ist eben eine replica, die möhre ausm gsf hat wenigstens einen brauchbaren motor und ob da jetzt ein original rücklicht oder toolbox dranbabbt ist ansichstsache aber sicher keine argumentation zum preisboom
schön wenn du die kiste jetzt stehen hast und dich daran erfreuen kannst, wir sind in gedanken bei dir
nimms gelassen, dich will hier keiner übers ohr ziehen noch verkackeiern oder dir gar die eier kraulen, alles liebe internetrollerfahrer hier
Genau, alle lieb hier. Von daher von mir: Herzlichen Glückwunsch zur SS 50! Auch wenn´s eine Replika ist, scheiß egal. Hauptsache DU freust Dich darüber und DU hast Spaß damit.
Hab heute die erste größere Runde gedreht... Das Fahrverhalten mit dem schmalen Rahmen ist absolut fantastisch - ich bin ja mal gespannt, wie sich meine normalen Fuffis danach anfühlen. Ich werd demnächst auch noch Bilder reinhauen. Hab nur leider viel zu viel zu tun für die Uni. Jetzt verbrate ich schon wieder einen der letzten sonnigen und warmen Tage in diesem Jahr in der Bude vor dem Mac, statt auf meine Roller auf die Straße zu bringen.. grrr - Danke für euer Feedback. Ihr seid ja echt süß
Kleines Update: verbaut ist ein frisch gemachter 50 S Motor.. perlengestrahlt usw. Oh Mann, ich würd so gerne fahren...
vor dem Mac
damit hat sich bei mir die geschichte ganz einfach erklärt
jeder andere hätte rechner geschrieben, und die explizite erwähnung des geräts hier irgendwie ein "muss" ist
so wie das passende studentische gefährt dazu nin!
nichts desto trotz: ich wünsch dir viel spaß und immer und allseits gute fahrt!
ich eprsönlich halts hier wie rassmo... ich fahr die dinger! bei wind und wetter...
auch wenn ich nicht so auf original belassen steh
in der Bude vor dem Mac
jeder andere hätte rechner geschrieben,
Da sieht man das man alt wird. Ich dachte er arbeitet bei McDonald´s als Bräter.
Aber trotzdem viel Spaß beim Probefahren.
Boah... die Replica kann ich bei dem Salz nicht rausholen... No Way
He Leute, Mac ist Mac und PC ist PC - aber das merkt jeder irgendwann mal
hatte ich schon
nene.. omg! lass die blos im schuppen stehen!
dafür hat man ja solche alltagsschlampen bei denen das relativ egal ist!
hatte ich schon
nene.. omg! lass die blos im schuppen stehen!
dafür hat man ja solche alltagsschlampen bei denen das relativ egal ist!
Richtig