Abrollern Der " Chiemgauvespen " NEUER TERMIN " 15.10.2011
-
-
Patrick, da hat der Stoffi`s im Riedkreis Open Day.
-
Servus Manuel,
Wer will zum Stoffi? Wir wollen Roller fahren..... Was hat der Stoffi, was der Sip nicht hat?
Aus München haben schon 15 Leute zugesagt...
Wird lustig....
Gruß Patrick..
-
Vespaland.de ist auch dabei!!!
Treffpunkt 3 um 9:45Uhr
Eiscafe Cristallo Due
Dorfstr.1
83703 Gmund am Tegernsee -
-
Super, dass du auch kommst Rolf
Was los Leute? Hat keiner Zeit?
-
Patrick, da hat der Stoffi`s im Riedkreis Open Day.
..schätze das ist Absicht.... tja,..werde wohl zu den paar leuten gehören, die zu Stoffi fahren... der Termin steht schon länger -
...schade Holger
-
Servus Holger.
Tja, schade dass Du nicht dabei bist. Versuche dich ja schon ca. 2 Wochen telefonisch zu erreichen. Zurück rufen magst Du ja nicht. Der Termin vom Stoffi war nirgends gepostet. In keinem Kalender. Und später brauchen wir's nicht machen. Schnee.... Kalt.....
Vielleicht überlegst Du dir es ja noch einmal.... Und bist dabei. Die Sprint darf auf dem Foto eigentlich nicht fehlen...
Gruß Patrick
-
werd auch beim Open Day sein, Prüfstand ich komme
-
werd auch beim Open Day sein, Prüfstand ich komme
Kein Problem. Warst doch die letzten 2 Jahre eh bei keiner Ausfahrt dabei.
Oder täusche ich mich da..... Kleiner Scherz am Rande.....
Gruß Patrick....
-
Gandi: Geiler Beitrag Nun stellt sich mir nur noch die Frage des Sinnes? Du warst noch bei keiner einzigen Ausfahrt von uns mit dabei, geschweigedenn auf irgendeinem Treffen in unserem Gäu...komisch...
Hauptsache was geschrieben, oder
-
tja, vielleicht möchte Gandl nur damit sagen, das ich nicht der einzige bin, der den Termin schon länger kennt, war wohl kein Geheimnis,.. ergo, sch... Terminüberschneidung
Ausserdem, Wer mit dem Roller zu Stoffi fährt,...fährt ja auch Roller
Egal, werden wenns Wetter passt, alle unseren Spass haben, oder?
Die einen so, die andern so -
Servus Holger,
Das du da mit dem Roller hinfährst, kein Zweifel. Ob die anderen mit dem Roller hinfahren, kann man ja mal daran zweifeln, oder? Kann mich nur an einen Roller erinnern, der die Funktion hatte aus der Halle raus, von der Customshow nach Hause zu fahren.. Und deiner vor der Halle..... Stimmts..
Ich freu mich auf das Abrollern.
Gruß Patrick..
-
Nachdem Du auch die Funktion der PM nicht hernimmst....
MEINEAbreise mit dem Roller war ja auch geplant Deine eher nicht
is auch wurscht.. Werde definitiv nicht der einzigste mit Roller dort sein, war so, bleibt so..
Auf jeden Fall eine Veranstaltung wo lohnt -
Neee, oder?
Ich flipp aus!
Genau an dem Tag muss ich meinem Kumpel beim Umzug helfen! -
Schade, sehen wir uns schon wieder nicht
Kann dein Kumpel nicht wann anders umziehen?
Unseren Termin können wir leider nicht mehr verschieben, ausser das Wetter spielt nicht mit.
Gruß Moritz
-
Hallo zusammen,
An unserem Abrollern wird es auch ein Begleitfahrzeug geben. Sollte jemand ausfallen, kann er trotzdem bei einem von uns mitfahren. Roller wird eingeladen und mitgenommen.
Gruß Patrick
-
-
Wo seid ihr denn alle???
So wenig Feedback war schon lange nicht mehr hier im Forum..
Wäre schon sehr schön im Vorfeld zu sehen wer kommt.
Gruß Patrick.
-