....Wetter.de
Abrollern Der " Chiemgauvespen " NEUER TERMIN " 15.10.2011
-
-
Hallo zusammen,
wegen der extrem schlechten Wettervorhersage und kalten Temperaturen haben wir uns dazu entschlossen den Termin vom 8.10. auf Samstag den 15.10. zu verlegen.
Zu diesem Termin sieht der Wetterbericht sehr gut aus. Der Herbst soll wieder mit wärmeren Temperaturen zurückkommen.
Jetzt gibts keine Ausreden mehr.... Wir hoffen Ihr kommt zum neuen Termin zahlreich....
16 Tage Trend.....
-
Jetzt gibts keine Ausreden mehr....Patrick, Du machst mich fertig. Erst der Stoffi`s Open Day Tag, dann verlegst es auf mein 30.Geburtstag.
-
Servus Manuel,
dann feierst halt mit uns zusammen.... Du hast auch wirklich immer einen Grund nicht zu kommen!!!!! Kleiner Scherz am Rande...
Wär doch schön, wenn Du am Nachmittag mit uns unterwegs bist, oder.. Dei Frau und Dein Zwerg natürlich mitnehmen.....
Gruß Patrick.....
-
Leute, gogo was los mit euch. Super Wetter, schöne Strecke, angenehme Leute und ICH bin natürlich auch da Ists doch auf jedenfall wert zu uns zu kommen.
Als kleines Jubiläumsevent darf jeder der möchte mal ne kleine Quartermilestrecke gegen mich fahren...gerne auch im fliegenden Start
Es sei denn es traut sich keiner...
-
also gut Tom, dann komme ich auch.
DerGeorg
-
Der Tom kommt natürlich auch
Gruß Moritz
-
am 15ten is auch abrollern in Straubing, Manu´s Geb. und was noch alles? Wahrscheinlich Hagelts...
-
Wahrscheinlich Hagelts...
Wenn ich so aus dem Fenster raus schaue, wird´s eher schneien.
-
am 15ten is auch abrollern in Straubing, Manu´s Geb. und was noch alles? Wahrscheinlich Hagelts...
Und was liegt wohl näher an Rosenheim als Straubing? Richtig, das Abrollern der Chiemgauvespen
Also weißt ja wo du hingehörst.
-
Hallo zusammen,
solltet Ihr von weiterher kommen und eine schöne Übernachtungsmöglichkeit suchen bietet sich das Cafe Pauli an. Absolut wunderschön gelegen in Aschau im Chiemgau..
Günstige Preise u. sehr gutes Frühstück....
-
Und was liegt wohl näher an Rosenheim als Straubing? Richtig, das Abrollern der Chiemgauvespen
Also weißt ja wo du hingehörst.
Muss es denn nah sein? die Roller können fahren...auch weiter als 40km
-
Servus Holger,
wat is den los mit Dir? Warum stachelst den die ganze Zeit?? Schlechtes Bier gehabt? Das bin ich von Dir gar nicht gewohnt !!!!! Dann fahr halt nach Straubing, wenn es Dir da besser gefällt. Das mußt Du doch nicht bei uns Posten, oder? Wir sehen Dich sehr gerne bei uns. Und wenn Du nicht kommst, können wir es auch nicht ändern.
Und uns mußt Du wirklich nicht erzählen, das Roller weiter als 40 km fahren können, oder????
Gruß Patrick..
-
-
Fotos werden natürlich gemacht rassmo
-
-
Hallo Patrick,
...ich hoffe ich bekomme bei Euch zum Aufwärmen einen vernünftigen Cappuccino ( ohne Sahne ). Ich bringe einen Nachbarn mit seiner r50 im "Schlepptau mit".....ca. gute
2 Stunden Anfahrt...bei 2 °.....ciao Rolf
-
Servus erstmal,
Natürlich gibts an Gescheiden Kaffee.....
Fahrt vorsichtig!!!
Freuen uns auf Euch morgen..
Gruß Patrick
-
SCHEE WARS.
-
-