...ich kann mich nur voll anschließen....wieder mal eine super Ausfahrt jeder der nicht dabei war sollte sich in den Ar.......beißen....
vor allem viele Grüße an den Organisator ....Patrick und Saskia
ciao Rolf
...ich kann mich nur voll anschließen....wieder mal eine super Ausfahrt jeder der nicht dabei war sollte sich in den Ar.......beißen....
vor allem viele Grüße an den Organisator ....Patrick und Saskia
ciao Rolf
Muss mich hier nochmal für mein Fehlen entschuldigen, am Samstag war meine Atemschutzprüfung, konnte deshalb nicht mit euch rumrollern
Bis nächstes Jahr
So, zurück aus dem Urlaub. Ich war ne Woche auf Lanzarote und konnte euch leider nicht mit meiner Anwesendheit "beglücken". Dabei habe ich mich schon so auf´s Abrollern gefreut und gehofft das der Termin nochmals verschoben wird... Ein Mittagessen auf kosten der Chiemgauvespen wäre auch noch ausgestanden, zefix, verfällt doch nicht bis zum Anrollern 2012? Da bin ich dann wieder am Start.
Gruss Tom
.....Du wärst doch wohl nicht mit Deinem Chinaplasteroller gekommen oder hast Du nach dieser Saison endlich geschafft Deinen Gaszug endlich in Deine PX zu fädeln....
Rolo
Hä, was, ... Chinaroller und nach dieser Saison endlich geschafft Deinen Gaszug endlich in Deine PX ... ???
Lieber Rolo Rollbraten ich weiss nicht was du mir damit sagen willst und was das mit dem Abrollern zu tun hat, evtl zu lang am Tank geschnüffelt?
....nur "späßle" gemacht.... weil Du so vom Erdboden verschwunden warst......
ciao