Hi,
Hab diese Faro Basso bei ebay gesehen, was meint ihr dazu.
Lampe unten - Farro Basso
-
-
Finde ich persönlich absolut grausam in der Farbe.
Muss aber jeder selbst wissen - irgendwer wird bestimmt einen Haufen Kohle raustun, um damit im nächsten Jahr das Dolce Vita zu genießen, wenn er die neidischen Blicke an der Eisdiele auf sich zieht.
-
Geil ein Leberwurstfarbener Roller!!! Geht garnicht.
-
Ich Suche ja eigentlich eine FB in einem Org. farbton.
Hab jetzt nur diese bei eBay kurz gesehen und leicht vermutet ob es eine Asia rest. ist.
Die farne ist jetzt sich nicht unbedingt mein ding, aber wenn sue wirkl. Niedrig bleibt vom Preis mal schauen. -
also ein faro wäre so ziehmlich die letzte vespa die ich mir kaufen würde...
das mag zwar nett (schön ise ja nicht) an zu schauen zu sein. ABER... längere strecken kannst vergessen, da kommste in 3 jahren nicht an weil die so langsam ist. Und falls du mal nen Berg rauffahren willst dann biste mit schieben sogar noch besser dran. Und beim run sind die faro basso fahrer immer die leute auf die man ewig warten muss weil ihr roller nicht anspringt oder sonst irgendwelche probleme hat....und wenn mal was kaputt geht kannste ein jahr nur mit suchen verbringen.... hab das teil mal nen nachmittag von nem kumpel ausgeliehen und bin froh das ich noch lebe, den in der stadt biste mit dem teil ein totales verkehrshindernis.... da kann die vespa auch noch so "retro" und "dolce vita" sein....
is halt meine meinung zu der krücke...
p.s. und ja ich steh auch eher auf schnellere vespas
-
Klar jeder muss jeder eine Meinung dazu haben. Ist ja auch ok!
Die Farbe liegt mir auch nicht so.Wenn sie (oder auch ne andere FB ) zu lahm ist, kann man sie je etwas Tunen.
Ich denke das man mit einer Org. v50 eher ein Hindernis ist.Soll man also keine Org. v50 mehr Fahren
Und wenn es nur um Geschw. gehen soll ist eine Vespa ( auch ne Rally) ja auch Lahm.
-
finde die Farbe klasse,...hällt den Preis unten,.. mit dem gesparten Geld kann man sie dann umlackieren in Wunschfarbe, z.B. Fliederfarben
-
Ja tolle ideee.
-
finde die Farbe klasse,...hällt den Preis unten,.. mit dem gesparten Geld kann man sie dann umlackieren in Wunschfarbe, z.B. Fliederfarben
-
......nun kann die Farbe bei Tageslicht aber auch ganz anders wirken; hatten wir alles schon....
-
Wenn sie ja nicht mehr alzu hoch geht kann man sie ja neu Lacken.