hallo zusammen.
ich habe den Abroller-thread vom letztn jahr abgeändert. Lasst uns hier künftige termine ankündigen und besprechen.
gruß, der schieber
UPDATE: Pub-besuch diesen samstag
hallo zusammen.
ich habe den Abroller-thread vom letztn jahr abgeändert. Lasst uns hier künftige termine ankündigen und besprechen.
gruß, der schieber
UPDATE: Pub-besuch diesen samstag
ja,gerne.
losgerollert wird am letzten oktoberwochenende! ich persönlich bin irgendwie für samstag.
vorschläge zwecks zielen, routen und verpflegung sind willkommen!
gruß
Bin dabei. Kenn mich in Lubu zwar net aus aber ich bin dabei
freut mich!
ach ralf..warum ausgerechnet ludwigsburg? kann das nicht mal hier bei mir um die ecke sein?
..oder wir treffen uns in der mitte bei susi und trinken dort nen kaffee und plündern ihre aufkleberschatulle?
Hi,
22. oder 23.8 würde bei mir gehen. Das letzte kann ich nicht sicher sagen. Vorher komm ich auch nicht ins inet, ist verboten. Könntest du ne SMS mit dem Fixtermin mir schicken?
du meinst ich soll fotos machen un einschicken ?
du meinst ich soll fotos machen un einschicken ?
Sodele... lang ists nicht mehr!
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am nachmittag gegen 14 uhr am 29.10 vor dem Residenzschloss. Schöne kulisse für nen gruppenfoto vor der abfahrt. Aus mangel an fuffiefreundlichen Routen und einfallslosigkeit würde ich meinen die alte (zumindest ähnlche) Tour bei den Felsengärten wäre schön!
Abschluss: Einkehren oder Grillen bei nem Bier aus der flasche?
Bei schlechtem Wetter könnten wir ne kleine runde drehn und dann im Irish Pub in ludwigsburg einkehren.
Was haltet ihr davon. alternativen?
gruß, der schieber
Läuft! Ich brauch bloß noch ne Wegbeschreibung bis nach lubu mit der fuffie also zum Treffpunkt! Mfg i frei mie
Pragsattel runter, geradeaus nach Zuffenhausen rein,geradeaus durch und raus nach kornwestheim (links halten sonst kraftfahrstraße), von kwh geradeaus über die Allé nach Lumpenburg! 25 min fahrtzeit ...
sssssooo.
lang ists nimmer und das wetter soll mitspielen
an anlehnung an die letzte tour hier mal nen link wie mer fahren könnten. schön an den felsen/neckar/wengert vorbei wie beim letzten mal.
einkehren und aufwärmen in besigheim oder in ludwigsburg könn wir noch schaun. in besigheim kenn ich noch nichts, kann mich aber umhören.
in ludwigsburg könnten wir uns evtl ins brückenhaus setzen?
es grüßt, der schieber
wegen der nicht vorhandenen übersichtlichkeit: morgen, 29.10 um 14 uhr vor dem Residenzschloss! einfach die B27 runterfahren und rechts vor den toren rausfahren! werde aber schon schon bisschen früher am Straßenrand stehn
bis morgen
oh nein! zwei tage zu spät hier angemeldet...
nächstes mal bin ich dabei!
freut mich zu hören! trete doch einfach hier bei und du bist immer aufm laufenden: frazenbuch-link
gruß, ralf
Hallo gibt es diese Jahr auch ein Treffen in Ludwigsburg?
Würde mich freuen.
klar gibts das wieder! ich denke mal im März/april.
gruß