Habe meine vespa pk 50 xl rush zum Lackieren gehabt, alles wieder zusammen.
Jetzt sitz ich vor dem Kabelbaum und kom nicht weiter.
Hab alles mit dem schaltpan soweit zusammen bekommen aber 2 Kabel übrig. Kann mir jmd helfen?!
Habe meine vespa pk 50 xl rush zum Lackieren gehabt, alles wieder zusammen.
Jetzt sitz ich vor dem Kabelbaum und kom nicht weiter.
Hab alles mit dem schaltpan soweit zusammen bekommen aber 2 Kabel übrig. Kann mir jmd helfen?!
Mit deiner detaillierten Beschreibung sollte dir jeder Hellseher, Wahrsager, Handleser, Schamane etc. weiterhelfen können.
Falls nicht, einfach noch mal melden, dann bemühe ich meine Glaskugel.
Knochenwerfen sollte auch gehen.
danke für deinen tollen und produktiven tipp cirlu, scheinst ja voll was aufm kasten zu haben !
Immerhin ist es soweit richtig das nähere Informationen über Art, Lage und Farbe der Kabel, am besten unterstützt durch Bilder, bei der Einordnung hilfreich wären.
Was noch nach zu tragen währe, wo sind die Bilder die Du vor der Demontage gemacht hast, oder hast Du etwa aufgeschrieben wo jedes Kabel drann gehört und kannst jetzt dein Geschreibsel nicht mehr entziffern? Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der da von seinem Gedächtnis verlassen wird, mach ein Bild von dem Dilemma und lerne daraus.
ich habe bilder gemacht, aber leider sind die stellen nicht richtig erkennbar die mir ein rätsel aufgeben?! jemand eine idee wie ich vorgehen kann?
Ja mach doch jetzt mal ein Bild von der Stelle, alternativ, welche Kabelfarbe? original Stecker? Im Schaltplan nach der Farbe suchen, kommt von geht nach, und Du hast es.
jemand eine idee wie ich vorgehen kann?
Gut extern ausleuchten, Blitz abschalten und Kamera auf Makromodus.
Sonst poste doch einfach die mißlungenen Fotos, dann weiß man zumindest wo die Kabel sind. Am Motor, am Schalter oder an einem Licht. Und welche Farbe.