wenn man das Ding entfernen will ohne dass sich das Hinterrad dreht, braucht man mindestens zwei Mann und nen Kleinbus.
Leider werden 90% der Vespen genau so entwendet.
wenn man das Ding entfernen will ohne dass sich das Hinterrad dreht, braucht man mindestens zwei Mann und nen Kleinbus.
Leider werden 90% der Vespen genau so entwendet.
is ja auch klar... ne smallframe wiegt doch nix... die trag ich dir mit 2 mann drei mal um die ecke... also immer anschließen!
von abus ein gelenkschloss sieht aus wie ein zollstab und ist zirka 3mm stark den kann man durch den Stoßdämpfer und zwischen Trommel und felge ringsum . den benutze ich und passt unter dem sitz
Hiho,
Ich dachte da an sowas:
Klick mich
Was haltet ihr davon?
Genau das Teil habe ich mir letztes Jahr zugelegt. Solange man sich nicht ausschließlich darauf verlässt, für den Preis ein gutes Teil. Macht auf jeden Fall unangenehm Krach (zum Glück noch nicht versehentlich losgegangen, davor hab ich etwas Angst). Außerdem würde ich nicht unbedingt riskieren, das Alarmteil nass werden zu lassen.
Noch ein kleiner Nachteil: beim Batteriewechsel reißt mir jedesmal der eine Kontakt ab und bleibt an der Batterie hängen. Lässt sich aber durch Festlöten reparieren.
Ich hab auf der Lenkerabdeckung einen Aufkleber:
"Diese Vespa ist bei der Mafia versichert.
Also lass besser die Finger davon!"
Hat bis jetzt geholfen...
Der Don wird dir den Kopf abreißen, wenn du keine Vereinsbeiträge bezahlst.Ich sende dir besser mal meine Kontonummer...
ich weiß das schon etliche threads darüber eröffnet wurden und ja ich hab mir etliche durchgelesen...
Wie gesagt ich will meine XL2 vor diebstählen schützen weil ich sie noch eine zeit lang behalten will
Deshalb frage ich welches mittel geht da am besten... Ich hab gesehen das man das schloss um die gabel einmal überkreuzen soll und dann sichern. Gibts da was effektiveres?
Keine bilder von irgendwelchen kötern oder nahkampfwaffen wie in vorhergehenden threads
Bezeichnung in der Überschrift ge-xxxxx-t da ichsie unter der Gürtellinie finde. Rassmo
Wenn du weißt das es schon Threads über das Thema gibt dann benutze sie doch bitte. Deine Überschrift habe ich teilweise gelöscht da diejenige Personengruppe deine Vespa mit absoluter Sicherheit nicht klaut.
ja sorry... Ich hab grad vorher "new kids" geschaut
Deshalb dieser ausdruck
Falls jemand "new kids" nicht kennt, es ist eine geisterentleerende assi serie
ja sorry... Ich hab grad vorher "new kids" geschaut
Deshalb dieser ausdruck
Falls jemand "new kids" nicht kennt, es ist eine geisterentleerende assi serie
Angesichts deines Alters, ich will jetzt nicht gemein sein und sagen deiner Posts zu später Stunde, solltest du vielleicht nach dem Sandmännchen an der Matratze horchen. Junge Menschen brauchen ihren Schlaf um das am Tag erlebte zu verarbeiten.
Tja ich hab zurzeit kein internet daheim... Also muss ich fernsehn mach ich sonst nicht aber immerhin vetreibt mein sich die zeit...
Naja es wird jz eh mal zeit.
Gute nacht
Ich schau mich dann morgen nach nem bügelschloss um. Sind die wirklich sicher gegen bolzenschneider oder alles gutverpackter schwachsinn?
Tja ich hab zurzeit kein internet daheim... Also muss ich fernsehn mach ich sonst nicht aber immerhin vetreibt mein sich die zeit...
Und das hier schreibst du per Telepathie?
eher per telephonie
zurück zu meiner frage... Hält das bügelschloss was?
GPS Sender, Signal geht an diese beiden Schönheiten.
Wenn ich sie nicht hab, soll sie keiner kriegen....
Lenkradsperre und Alarmanlage
Wie wäre denn sowas hier?
kitzlkatzl also das schaut jawohl mehr als scheiße aus .....
Einfach ne Alarmanlage bei ebay bestellen und fertig .
Wie wäre denn sowas hier?
der preis is ja mal deftig für nen 15 jährigen schüler :DD
ich sollte aber echt schaun wie ich jetzt meine vespa sicherer
lenkradsperre rein und aus.
ich besuche mit meiner vespa ca 3 parkplätze am tag und da such ich mir nicht ne laterne und schließ sie da an.