absolut genial.... selten ne coolere idee gesehen.... bin gespannt iwe der fertig aussieht
3 SF Projekte auf einen streich... nebenher zur normalen Arbeit!
-
-
also ich finds verdammt geil! vorallem auch die lösung rund um die hupe sieht klasse aus. dagegen verblasst die kleine schnecke leider ein wenig. aber bob schaut klasse aus!
-
ist ja mal geil
origineller gehts nichtmehr -
ja mit Gary ist nit so dolle geworden, der sollte woanders sitzen und eigendlich größer werden....
Der sollte direkt auf die untere Kante von der Backe aber ich ändere das jetzt nicht nochmal!ich versuch mal mit nen paar anderen Ideen die ich noch hatte (und Ihr noch nicht wisst) abzulenken...
Übe Dich in Gedult junger Padawan...
Axso...
Papas Projekt ist auch ein kleines Stück weiter.
Nachdem die Steuerzeiten soweit stehen habe ich mal angefangen die Überströmer zu fräsen, Scheiße werden das riesen Löcher...
Auch da gibts die Tage mehr.... -
Ich würde den Motor Plankton nennen.
-
Sehr cooler Spongebob Fährt deine Frau dann auch damit oder ist das nen Aussteller
Mfg Loperamit
-
Aloha,
Ne Motor ist doch für meinen Roller und der hat nix mit spongy zu tun.
Natürlich wird der gefahren! Ist ja ein Fahrzeug und kein stehzeug!
Ich halte nix von den reinen Ausstellern.
Nen vernünftiger Roller wird auf ne Ausstellung gefahren. MmnLeider ist mein lacker die Woche krank... Somit gibt's erst nä Woche Klarlack.
Dafür bin ich gleich mal beim Sattler vorbei gefahren... Konnte die Neugier nicht bremsen, was soll ich sagen??? Geil geil geil jippie. Wir die Tage aufgezogen!Bilder kommen heute Abend!
-
Richtig cooles Ding!!! Ich steh eigentlich nicht auf "verbastelte" Vespen, aber die is echt geil!
-
Weiter so ... geil !
-
Richtig cooles Ding!!! Ich steh eigentlich nicht auf "verbastelte" Vespen, aber die is echt geil!
naja... verbastelt kann man das auch nicht nennen...
Trotzdem 1000 Dank für Eure Komplimente! Natürlich mache ich so weiter, deshalb gibts heute mal wieder nen Bild für Euch was aus der Sitzbank geworden istAber wie gesagt.... ich hatte noch nen paar Ideen... die werde ich noch nicht verraten
Zur Sitzbank...Wie bei nem Beitrag einiges weiter vorne haben wir ja erst beim Sattler ne passende Farbe (Sponggelb) ausgesucht und mit diesem dann zum Lacker. Die Farben passen perfekt!
Die Sitzbankumrandung ist Spongygelbes Straußenleder., der Rest spricht für sich was ich mir da gedacht habe. Denke das passt!Heute muss ich leider an mein Auto ran. Die Spritpumpe soll gegen mittag da sein und ich muss den Leihwagen zurückgeben. Meine ganze Werkstatt stinkt nach Diesel, nachdem ich ca. 70 Liter ablassen musste und dafür nur nen altes aufgeschnittenes Verdünnungsfass nehmen konnte. Hab mir schon überlegt nen Roller mal ne Std. im Standgas laufen zu lassen um mit lecker 2-T Geruch zu "übertönen"... Wenn ich so nachdenke... das erklärt so manches wie ich auf solche Ideen komme
Sobald es was neues gibt melde ich Status!
Grüße
-
geile Scheisse!! Gefällt! Thumpsup
-
Aber wie gesagt.... ich hatte noch nen paar Ideen... die werde ich noch nicht verraten
wenn ich das lese kann ich es kaum erwarten die nächsten Bilder zu sehen! Bei der geilen Kiste geraten deine 2 anderen Projekte fast in Vergessenheit
-
wenn ich das lese kann ich es kaum erwarten die nächsten Bilder zu sehen! Bei der geilen Kiste geraten deine 2 anderen Projekte fast in Vergessenheit
Abwarten, da sind komische Gedanken in meinem Hirn
-
krank !
geniales projekt
-
Einfach genial! Hätte da noch ein Link für dich.
Grüße -
coole Seite würd diesen nehmen :
-
Richtig geil!
Hatte ich das mal vorher gewusst... Habe doch, um beim eckigem Konzept zu bleiben den Trapezlenker genommen.
Da fällt mir aber bestimmt noch was ein... Hatte da ja schon ne Idee was ich da machen will!
Trotzdem danke für den Tip!!!!
Grüsse -
habe einen adapter aus plaste für runde tachos in speziallenker rumliegen den ich dir für lau zukommen lassen könnte. meld dich einfach wenn intresse besteht
-
Danke! Ganz lieb und nett und überhaupt... Aber die sieht scheu... Aus
Trotzdem danke danke danke!
-
Aloha...
ist mir u.a. noch eingefallen was man mit nem Tank machen könnte,
passend zur Sitzbank?!?Die Woche soll der Motor und anbauteile für Spongy vom Pulvern zürück kommen.
Zylinder ist jetzt auch sicher, wird der DR 85,
den habe ich (meine Frau) am Mo noch geschenkt bekommen.... der hat für satte 5km mal seinen Dienst in ner APE verrichtet. war dann doch zu lahm. Ape goes to 130er Poli...Meld mich die Tage
-