HI,
Hab eine FB in Italien gefunden jedoch ist die Fahrgestellnummer nicht mehr lesbar.
Sie ist auch ohne Papiere.
Ist es ein groses Problem Papiere zu bekommen ohne Fahrgestell nr. das ding kann ja auch gemopst..... worden sein.
GRuß
HI,
Hab eine FB in Italien gefunden jedoch ist die Fahrgestellnummer nicht mehr lesbar.
Sie ist auch ohne Papiere.
Ist es ein groses Problem Papiere zu bekommen ohne Fahrgestell nr. das ding kann ja auch gemopst..... worden sein.
GRuß
Hab eine FB in Italien gefunden jedoch ist die Fahrgestellnummer nicht mehr lesbar.
Was heißt nicht mehr lesbar? Weggerostet, weggeschliffen, überlackiert? M.E.n. dürfte es schwierig sein eine Vespa ohne Rahmennummer zuzulassen.
Denke ich auch.
Er schreibt; nicht lesbar.
ich denke eher weg geschliffen.
Hab nicht gefragt was er damit meint.
Was kann man da machen.
Ich würde sie bestimmt zum guten Preis bekommen.
Was kann man da machen.
Ich würde sie bestimmt zum guten Preis bekommen.
Legal wahrscheinlich nicht viel, weshalb er sie zu einem guten Preis abgibt. Aber schau sie dir an und wenn du sie zu einem Preis bekommst den auch der Motor alleine wert ist dann greif zu. Der Verkäufer ist nicht zufällig Schrotthändler?
kanns dir ja auch einfach nen rahmen mit papiere besorgen und dann musst hald schauen was du machst, entweder den ganzen roller umbauen oder nur ein stück blech einschweißen
zweiteres ist natürlich hochgradig illegal und ich rate ausdrücklich davon ab (wenn man ned gut schweißen kann )
*duck und wech
Der ganze Aufwand ist die Sache nicht wert.
Nur ein Rahmen zu finden mit Papieren ist auch zu aufwändig.
Ich glaub ich muss einfach weiter suchen.
..aber der war gut.. FB Rahmen suchen mit Papiere
Sowas geht bei PX und co gut.. aber bei FB wirds fast unmöglich--
Könntest höchstens jemand aus der Oldie-Szene Anschreiben..
z.B. da
könnt mir vorstellen, das die viell. was haben..
old N°7 danke für deine Info.
Ich werde mal schauen.
Normal muss man was machen können.
Es kann ja sein das grad an der Stelle einem das Blech wegrostet.
Da kann ich das Teil nicht gleich wegschmeisen.
Es kann ja sein das grad an der Stelle einem das Blech wegrostet.
Da kann ich das Teil nicht gleich wegschmeisen.
Klar, und zudem verliert man noch in den 10 Minuten in denen das passiert die Papiere. Wie groß ist den die Wahrscheinlichkeit das die Nummer, unrekonstruierbar, wegrostet und der Rest der Vespa noch verwendbar ist?
Ist schon klar was du meinst!
Aber z.b
bei meiner v50 hatte der Vorbesitzer vor Jahren die Stelle mit Sch.papier geschmirgelt da die Nr. überlackiert wurde. Also ist jetzt die Nr. grad so noch zu lesen.
auch wegen Rost.
Die Papiere hab ich dan über die jahre verschlampt beim Umzug.....
Ist eigentl. Alles klar