Hallo,
ich würde euch gerne um Rat fragen. Und zwar, bin ich vorgestern mit meiner kleinen liegen geblieben. Die Vespa ging von einem auf den anderen Moment aus. Nicht so als wäre der Benzinhahn zu, sondern wirklich sofort. Nach mehreren Startversuchen, die nicht klappten, habe ich aufgegeben. Habe dann befürchtet das ich einen Klemmer habe. Also habe ich sie auseinander gebaut , aber war alles so wies sein soll. Dann habe ich sie wieder komplett zusammengeschraubt, reingetreten und ging auch sofort wieder an. Jedoch, als ich dann eine Probefahrt gemacht habe, und dann am gas gedreht habe, stoppt sie einfach bei mittlerer drehzahl. Also sie fährt und nimmt Gas an, jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt, an dem sie dann stoppt und die Drehzahl hält.
Habe daraufhin den Vergaser gereinigt und eine größere Düse probiert. Aber immer noch das gleiche Problem. Zudem kommt noch, dass die kleine nach 3 Minuten Fahrtzeit, sehr sehr heiß wird. Nach so einer kleinen Strecke, darf das doch nicht sein oder? Man konnte die Hand nicht auf die Motorseitenbacke legen, da sie viel zu heiß war.
Könnt ihr vllt vermuten was da los sein kann?
Über Antworten, würde ich mich sehr sehr freuen!!
Liebe Grüße!
Vespa-Malle