...naja, lt seiner Ebay Beschreibung ist es ja eh nen Vepsa Motor - und da braucht man nicht viel zu sagen...
Welcher Vespa Motor ist das auf dem Foto?
-
-
Ein Hoch auf das Kaufberatungforum
-
darum würde ich auch vorschlagen dass eine kaufsberatung ERST EBENFALLS NACH 10 TAGEN MÖGLICH IST, so könnte die alltagsfleige( wie hier) ein wenig minimiert werden, zum wohl aller unser, denn erfolgt kein kommentar geht das gehäule los, somit pushen des 5 std alten topics
i like it, job is done
-
Was ich etwas verwunderlich finde ist die Tatsache das, lt. ebay-Anzeige, die "Recherche" im Internet zwar ergeben hat das es sich im einen PV-Motor handelt. Die ganzen Erläuterungen die dagegensprechen wie Stehbolzen etc. dagegen unterschlagen werden. Aber sicher hat mrhiraja dafür einen Grund. Ich hoffe das es nicht der bei einen orginal PV-Motor, im Gegensatz zu einen verbastelten, erzielbare höhere Preis ist.
-
vma2m ist primavera, nicht et3, kurze stehbolzen weisen drarauf hin, dass der motor auf 80 oder 100 kubik zurückgerüstet wurde, warum auch immer. 125 kubik hat er jedenfalls nicht.
bastelbude. soll sich der kollge für die 450 euro daran erfreuen. mit 50%iger wahrscheinlichkeit taucht hier nach ein paar tagen einer auf mit dem problem "mein neuer et3 motor von ebay läuft nur 70"...
-
437 Euro. Für einen abgefuckten, angeblichen ET3 Motor.
So blöd kann man doch gar nicht sein....
Wenn nicht einmal klar ist, was in dem Teil drinsteckt. -