Gude,
danke soweit
Ja genau so in etwa wie dus beschrieben hast, ist es mir mit der Motorbremse passiert.
Gut das kann ich dann frühstens nächstes We machen.
Denkst du ich sollte es probieren und nun anstelle von ner 76er HD eine 74er verbauen ?
Gude,
danke soweit
Ja genau so in etwa wie dus beschrieben hast, ist es mir mit der Motorbremse passiert.
Gut das kann ich dann frühstens nächstes We machen.
Denkst du ich sollte es probieren und nun anstelle von ner 76er HD eine 74er verbauen ?
Wenn ich mir das letzte von Dir gepostete Kerzenbild anschaue, würde ich das bleiben lassen. Ist schon ziemlich hell. Sonst mache den Choketest: Nach Warmfahren bei Vollgasfahrt Choke ziehen. Zieht sie hiernach an, ist die HD zu klein, bleibt´s gleich bzw. sie fängt an etwas rumzuspucken, ist HD OK. Spuckt sie nur rum und geht voll in die Knie, ist HD zu groß.
okay dokey mach ich heute nachmittag Ich berichte euch dann.
Aber generell kann der Motor doch gar kein Schaden genommen haben, weil er sobald er warmgefahren ist wieder ganz normal und gut läuft oder ?
Das kann keiner genau sagen. Aber ein Blick in den Motor oder Zylinder wirkt da oft Wunder!