Siehe Überschrift 16
-
Das muss in den Wettbewerb (7) 44%
-
Auf jeden Fall (5) 31%
-
Ja (4) 25%
Eure Meinung is gefragt
Eure Meinung is gefragt
äähm darky? wwr machen ne lx nicht automatisch zu nem schaltroller
Das is ne super seltene PX 49 du Nase, wenn diese Modell nicht gewinnt, weiß ich auch nicht.
Verstösst glaub gegen die Regeln das vorher zu posten
Tut es nicht:
ZitatAlles anzeigenDie Regeln:
1. Nur max. 5 Fotos einsenden, die man selber geschossen hat.
2. Nur Fotos, die im direkten Sinne mit der Vespa zu tun haben, nehmen an der Wahl teil. (Fotos mit euren Kumpels beim Saufen in der Disco brauchen wir nicht)
3. Ein und das selbe Foto darf max. 2x eingereicht werden. Die Einsendung darf nicht bereits im nächsten Monat erfolgen. Darin sind auch ähnliche Fotos inbegriffen, die ein und das selbe Motiv aus einer anderen Perspektive zeigen.
4. Das eingesendete Foto darf nicht vorher in der VO-Galerie zu sehen sein. Wir wollen ja überrascht werden.
5. Mit der Einsendung der Fotos erklärt sich der Einsender damit einverstanden das seine Fotos im VespaOnline-Kalender bei Bedarf veröffentlicht werden dürfen.
6. Der Februarwettbewerb jeden Jahres steht unter dem Motto: Detailaufnahmen. (Eingereichte Fotos die nicht zum Thema passen werden im Folgemonat berücksichtigt.)
7. Der Oktoberwettbewerb jeden Jahres steht unter dem Motto: Treffen und Run. (Eingereichte Fotos die nicht zum Thema passen werden im Folgemonat berücksichtigt.)
8. Die Bildbezeichnung muß eueren Nick und jeden Monat die fortlaufende Bildnummer enthalten. Also z.B. mono_1, mono_2, rassmo_1, rassmo_2 etc.
Edit: Der Fotowettbewerblink auf der Startseite verlinkt auf die Startseite, nur so nebenbei
Da hat er recht.
Die Frage ist nun ist es ein Paint-Bild, was in jedem Fall nicht zulässig ist, oder das Foto eines Paint-Bildes und damit regelkonform.
Dann greift eben Regel 7. Aber dann rutscht Du nur einen Monat nach hinten. Grrr
Link auf der Startseite ist gefixt...! Danke.
Es ist natürlich das mit Photoshop bearbeitete Foto eines Paintbildes.
Haha. Es kann nicht teilnehmen, weil ja bekannt ist von wem es ist! Das ist ein Vorteil!
Aber mach doch was Du willst...!
Aber Scherz beiseite, das eigentliche Anliegen ist folgendes:
Während meines Sizilienurlaubs hab ich meine bessere Hälfte etwas ( ) genervt, indem ich ein bis zwei (oder 116) Aufnahmen von der ein oder anderen Vespa gemacht hab.
Nun würde ich gerne daraus einen Kalender machen und für die Auswahl die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen. Evtl auch noch ein paar Kalender für interessierte Forenmitglieder mitbestellen.
Auf der anderen Seite würd ich auch gern am Fotowettbewerb teilnehmen, mit dem ein oder anderen Bild.
Was nun ?
Reich ein paar Bilder ein. Würde uns freuen. Das hält Dich aber nicht davon ab einen Kalender zu machen, kannst ja hier im Forum anbieten.
Nun würde ich gerne daraus einen Kalender machen und für die Auswahl die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen. Evtl auch noch ein paar Kalender für interessierte Forenmitglieder mitbestellen.
Auf der anderen Seite würd ich auch gern am Fotowettbewerb teilnehmen, mit dem ein oder anderen Bild.
Verstehe ich das Problem richtig. Du willst die, um mal ne Zahl zu nennen, 50 besten Bilder hier einstellen um eine Meinung zu bekommen welche 12 hier als am besten für einen Kalender angesehen werden. Dadurch kannst du diese Bilder aber nicht mehr zum Wettbewerb einreichen weil sie hier schon veröffentlicht wurden.
Zumindest fünf könntest du diesen Monat einstellen und dannach als Kalenderauswahl posten. Ansonsten sehe ich bisher keine Möglichkeit.
Ein ernsthaftes Bild hab ich ja schon eingereicht, nur irgendwie hab ich das mit den runs überlesen, mal schauen.
Verstehe ich das Problem richtig. Du willst die, um mal ne Zahl zu nennen, 50 besten Bilder hier einstellen um eine Meinung zu bekommen welche 12 hier als am besten für einen Kalender angesehen werden. Dadurch kannst du diese Bilder aber nicht mehr zum Wettbewerb einreichen weil sie hier schon veröffentlicht wurden.
Zumindest fünf könntest du diesen Monat einstellen und dannach als Kalenderauswahl posten. Ansonsten sehe ich bisher keine Möglichkeit.
Siehst du völlig richtig..
Darky, Du bist spitze
Danke für Deine Ideen
(mir sind nämlich Bilder ausgegangen, ich "mal" jetzt mal selber!)