Annahme von Bestellungen beendet. Gleich nach Abschluß des Wettbewerbs und Bearbeitung des letzten Bildes zu einem Kalenderblatt geht der Kalender in Druck.
In vorweihnachtlicher Stimmung, und dem daraus resultierenden Glauben an das Gute im Menschen, bestelle ich wieder für alle die bisher eine PN geschickt haben. Falls wieder Erwarten jemand nicht bezahlt werden die Kalender ab ca. Mitte Dezember anderweitig vergeben. Wenn es soweit kommen sollte gebe ich im Thread Bescheid.
Aber es sieht dieses Jahr gut aus da nur noch drei Zahlungen ausstehen von denen eine schon angekündigt ist.
VespaOnline-Kalender 2012
-
-
Hallo Rassmo,
großes Lob und vielen Dank, dass Du Dir die ganze Arbeit machst und es so überhaupt einen VO Kalender gibt! Super!
Gruß aus Hamburg
Project -
falls doch noch einer übrig bleibt, ich nehme ihn 100%ig.
-
falls doch noch einer übrig bleibt, ich nehme ihn 100%ig.
Hab ich notiert und melde mich dann.
-
Voraussichtlicher Zeitplan:
Am 13.12. sollen die Kalender in der Druckerei fertig sein und auf die Reise zu mir gehen. Dann müßten sie spätestens 16.12. bei mir sein, werden umverpackt und gehen wieder auf die Reise. Mit etwas Glück sind sie dann am Mo. 19.12. oder Di. 20.12. bei euch. Besteller aus den benachbarten Länder müssen wahrscheinlich ein paar Tage länger warten. -
Alle bezahlten Kalender sind zu ihren neuen Besitzern unterwegs und sollten, mit etwas Glück, noch vor dem Wochenende beim Empfänger sein.
-
Alle bezahlten Kalender sind zu ihren neuen Besitzern unterwegs und sollten, mit etwas Glück, noch vor dem Wochenende beim Empfänger sein.
Danke Rassmo, für Deine Mühe!
Gruß
Project -
Fals einer zu viel sein sollte oder jemand doch keinen braucht bitte zu mir. Habe gedacht das ich informiert werde ob mein foto gedruckt werden darf. Hab die ganze zeit auf ne pn gewartet
Mfg thale -
Es steht geschrieben dass jeder mit der Einsendung seines Fotos automatisch der Veröffentlichung zustimmt
-
sei doch froh!
musste schließlich diesen ganzen november lang schon eines deiner "weltklasse" fotos begaffen! -
-
-
hab ihn grad bekommen und hängt jetzt schon bereit für das nächste jahr!!
-
hab ihn auch grad bekommen
danke rassi
PS: nur doof, dass der immer-besoffene-fettkopp-hermes-lieferer das päckchen wohl in ne pfütze hat fallen lassen und jetzt der kalender am rand etwas wellig
-
So, meiner ist auch grad angekommen. Vielen Dank Rainer!
-
ist da danke rainer
-
ooooooooooooooooooolllooooo
-
Heute bekommen, vielen Dank Rassmo!
-
Kalender sind angekommen, vielen Dank!
-
Heute bekommen, vielen Dank Rainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-