Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen langen Wunsch erfüllt und mir eine Vespa PK 50 XL zugelegt. Da es meine erste Vespa ist, bin ich auch ganz frisch hier in diesem Forum unterwegs.
Bin 41 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bevor ich im nächsten Frühjahr auf die erste "Vespa-Tour" gehen kann muss allerdings einiges an der PK renoviert werden.
Habe schon gesehen, dass man hier einige guter Tipps und Hinweise bekommt die ich gut gebrauchen kann, da sich meine "Schraubererfahrungen" auf eine Zündap ZD 20 (vor 26 Jahren) beschränken.
Da ich nicht kapiert bzw. gefunden habe, wie man im Marktplatz eine Thema erstellen kann, poste ich mal hiermit meine Suche nach einem
Sitzbank Rahmen bzw. einer Sitzbank mit Rahmen für die PK 50 XL. Bevorzugt in der Farbe Weinrot Metallic 861. Mit Sitzbnk, sollte diese aber Top in Schuss sein.
Seitenklappen hinten rechts und links in Weinrot könnte ich auch noch gebrauchen wenn Sie ohne Kratzer sind.
Wäre super wenn jemand dieses anzubieten hat oder mir einen Tip geben könnte wo ich so etwas finden kann.
Sollte jemand auch hier aus Düsseldorf oder Umgebung kommen, wäre der Hinweis auf einen Lakierer, der solche Vespa Farben mischen und lackieren kann vielleicht auch ganz hilfreich, sollte ich
Ersatzteile nicht in den Farben bekommen.
Folgender Link ist zwar nicht meine Vespa, aber im Prinzip fast identisch, sogar fast auch der Zustand. Meine hat einiges an Kratzern mehr.
Ich freue mich auf Antworten und danke im voraus.
Beste Grüße aus Düsseldorf
Jürgen