Hallo!
Ich besitze eine Vespa PK 50 XL Katalysator, Erstzulassung 04/1993, Marke VE, Type 026 Ausführung II.
Meine Frage: Was kann man dafür verlangen? Was ist ein realistischer, für Käufer und Verkäufer angemessener Preis?
Liebe Grüße
Jack_Junior
Hallo!
Ich besitze eine Vespa PK 50 XL Katalysator, Erstzulassung 04/1993, Marke VE, Type 026 Ausführung II.
Meine Frage: Was kann man dafür verlangen? Was ist ein realistischer, für Käufer und Verkäufer angemessener Preis?
Liebe Grüße
Jack_Junior
Für eine Einschätzung wären Bilder und weitere Details wie z. B. Laufleistung sehr hilfreich.
Soll das Moped in Österreich oder Deutschland verkauft werden? In Deutschland sind PK XL 2 m. E. beliebter als in Österreich, wobei die Katversion aufgrund ihres Minderleistungsmotors wohl generell weniger gefragt ist.
Hallo!
Photos habe ich auf die schnelle nicht. Farbe ist ein dunkles blau, an den Chromteilen mittelprächtiger Befall mit Flugrost. Ansonsten keine Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen.
Die Vespa stand 5 Jahre unbenützt in einer Garage. Daher schätze ich, dass hier eine Generalüberholung angebracht ist.
Laufleistung = 9615km.
Verkauft soll sie in Österreich werden.
lg, Jack
4-5 hundert