Hallo wollt wissen was eine gut restaurierte Vespa 50 SS Replica Bj 1971 und 22000 km wert ist??
bitte um antworten
Hallo wollt wissen was eine gut restaurierte Vespa 50 SS Replica Bj 1971 und 22000 km wert ist??
bitte um antworten
Moin,
Denke das ist in der Kauf- und Verkaufberatung besser auf gehoben.
Gruß FloPK
"Gut restauriert" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Als Anhaltspunkt mal dieses topic zur gleichen fragestellung.
hab leider keine fotos mich itressiert nur so ne preisspanne?? z.b 1000-2000 oder 2000-3000
ah ja die Vespa toolbox fehlt
Wie gesagt, ohne Fotos ist keine vernünftige Einschätzung möglich. Es wird auch jede Menge verbastelter Schrott als SS Replica angeboten, der außer einem gecutteten Beinschild nicht im entferntesten mit SS zu tun hat.
es geht mir um diese vespa
Da kann man wirklich erst was genaues sagen wenn man das Fahrzeug gesehen hat, gut restauriert kann auch heissen das der Hobel einfach nur schön gepfuscht wurde um einen guten Preis beim verkauf zu bekommen!
schaut sie euch an.
Ich will schon länger so eine aber is es diese wert?
Hat mit ner SS nichts aber auch garnichts zu tun! Ist ne v50 mit verstümmeltem Beinschild weiter nichts!
Meinst echt?? aber es sind für toolbox alle gewinde da und papiere ist auch ss replica.
Ist der roller 2000 euro wert??
Genau diese Kiste hatte ich im Kopf, als ich das vom verbastelten Schrott schrieb. Das Moped hat überhaupt nichts mit SS zu tun, weshalb der Vogel das Ding als SS Replica anbietet, ist mir schleierhaft. Der Lenker ist von einer Primavera, weder das Rücklicht noch die Sitzbank gab es auf einer SS. Genauso wenig wie den selbst beschnittenen Kotflügel oder die PK Trittleisten, den PK Kickstarter oder den normalen V50 Auspuff.
Das Ding ist weder Fisch noch Fleisch und deshalb schon jetzt viel zu teuer. Steht auch nicht zum ersten Mal bei ebay, warum wohl...
Bis du da alles zusammen gekauft hast was fehlt hast du nochmal ne menge Geld ausgegeben. Musst du wissen
super danke für eure hilfe top
Moin,
glaub die Fahrgestell Nr. V5A1T ist für ne SS auch die Falsche gewesen oder irre ich mich da?
Moin,
glaub die Fahrgestell Nr. V5A1T ist für ne SS auch die Falsche gewesen oder irre ich mich da?
ist ja auch ne replika
Es geht auch um eine SS Replica, das heißt es muss keine originale Super Sprint sein. Sondern ein Nachbau aus einer normalen V50.
Wenn du 2000 ausgeben willst und kannst bekommst du eine super v50 für. Ne wirklich gut gemachte ss Replica bekommst du nicht für 2000.
Für eine ordentliche Replica wird auch ein kurzer Rahmen verwendet, das hier ist aber keiner. Einfach eine amateurhafte Bastelbude aufgebaut mit dem Ziel, einen Dummen zu finden, der möglichst viel Geld dafür liegenlässt.
Eigentlic ist ja schon alles gesagt. Aber wenn man mal so schaut, was in letzter Zeit so an angeblich guten SS-Replicas angeboten wird und was die Leute für so einen Quatsch dann bereit sind zu zahlen, da kann man nur den Kopf schütteln.