Wollte mal fagen wo man ein Sattelschliesszylinder für die Sitzbank bekommt da meines kaputt gegangen ist?
Wo bekomme ich das Teil?
Gruss Luca
Wollte mal fagen wo man ein Sattelschliesszylinder für die Sitzbank bekommt da meines kaputt gegangen ist?
Wo bekomme ich das Teil?
Gruss Luca
Hallo Cosa180,
bei den Shops, die hier Bannerwerbung machen. Schließzylinder im 3er Set für PX Lusso, ca 15 Euro + Versand, passen bei der Cosa.
Gruß, Klaus
Hallo kmetti, danke für deine Antwort
Ich habe es glaubich falsch formuliert, bei mir ist der Hinterteil des ganzes schlosses kaputt!
Hallo Cosa180,
mach mal ein Foto, damit man weiß was hinten und vorne und was kaputt ist.
Gruß, Klaus
[Blockierte Grafik: http://vesparts.de/v4/Seitenhauben-Schloss-rechts-Vespa-COSA..php]
Hier ist der Link des Bildes!
Sattelschliesszylinder?
Bin mir nicht sicher, wie das Ding wirklich heißt, aber mit "Backenverschluss im Helmfach" währe es wohl einfacher...
Falls es wirklich um den "Backenverschluss im Helmfach" geht , was ist daran kaputt? Bilder bitte!
Oder eine genauere Problembeschreibung!
GG
der ist mir irgendwie abgebrochen! Mehr kann ich nicht dazu sagen!
der ist mir irgendwie abgebrochen! Mehr kann ich nicht dazu sagen!
Der ist dir also abgebrochen, zu dem du nichts mehr dazu sagen kannst! Echt NUR NOCH GEIL
Wer ist abgebrochen?
Der Sattelschliesszylinder oder der Backenverschluss im Helmfach?
Für den Sattelschliesszylinder wurde schon ein Link gepostet, für den Backenverschluss im Helmfach hast du selbst einen Link gepostet.
Daher verstehe ich die Frage nicht mehr. Worum gehts denn eigentlich? Absolution vom Pabst? Eigene Dummheit? Unscharfe Formulierungen?
GG
Es ist der Backenverschluss anfangs hatte ich immer einen link gefunden,dann wieder nicht darum stellte ich hier die frage, die ich aus versehen falsch formulierte und jetzt habe ich die seite wieder gefunden!
Es ist der Backenverschluss anfangs hatte ich immer einen link gefunden,dann wieder nicht darum stellte ich hier die frage, die ich aus versehen falsch formulierte und jetzt habe ich die seite wieder gefunden!
Das klingt schon sehr viel besser
Problem gelöst?
GG
Jetzt sollte man nur noch schauen ob die auch in die Schweiz liefern?!
Jetzt sollte man nur noch schauen ob die auch in die Schweiz liefern?!
Absolut kein Problem!
Such dir doch bitte nur noch das VO-Mitglied aus, welches das für dich testen darf...
OMG