Vespa PK 50 - Sparmodell?
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Ahhh.... Ok die drücke ich ins Loch und schon passt mein Zug (mit Tonnennippel)?
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Ahhh.... Ok die drücke ich ins Loch und schon passt mein Zug (mit Tonnennippel)?
Jo, dann sollte das ohne Probleme funktionieren!
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nö!
weil tonnennippel...neuer zug mit Pilznippel nehmen dann funzt es...
denken dann antworten
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Da hat der Olo recht. Der von Rassmo gezeigte Seilzugnippel ist für Pilz- und nicht für Tonnenippel. Also Züge mit Pilznippel besorgen, sonst geht das so nicht.
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Da hat der Olo recht. Der von Rassmo gezeigte Seilzugnippel ist für Pilz- und nicht für Tonnenippel. Also Züge mit Pilznippel besorgen, sonst geht das so nicht.
Stimmt. Oder einen Kupplungszug mit großem Tonnennippel.
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Stimmt. Oder einen Kupplungszug mit großem Tonnennippel.
Oder so. -
Zitat von »jan0512«
Ahhh.... Ok die drücke ich ins Loch und schon passt mein Zug (mit Tonnennippel)?
Jo, dann sollte das ohne Probleme funktionieren!
weil tonnennippel...
neuer zug mit Pilznippel nehmen dann funzt es...
Oh ja, sorry! Man sollte halt Pilz- und Tonnennippel nicht verwechseln... -
Das ist doch verrückt:) Gestern das erste mal nach dem Zusammenbau angeschmissen, spring fast auf Anhieb an
Problem ist jetzt nur das mein Zündschloss keine Reaktion zeigt, ich kann sowohl im OFF als auch ON Modus starten. Wenn Sie dann läuft kann ich sie halt auch nicht mehr über den Schlüssel ausmachen, was gelinde gesagt natürlich nur sub-optimal ist. Habe schon getestet ob da überhaupt Saft auf der Zündung ist aber das ist es.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?Schönen Tag alle Mann
Jan
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Kontrollier mal, ob die Kabeln bei der CDI alle fest sitzen (vor allem das Grüne, Grün auf Masse = Zündung aus)
Stecker für Zündschloss montiert und ordentlich angeschlossen (der sitzt hinter der Kaskade am Ende des Schlosses)?
eventuell auch der Stecker defekt
lg
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Werde ich nachher mal checken. Was mich halt nur sehr sehr wundert das ich selbst im "OFF" Zustand den Motor anschmeissen kann.
Vielleicht kann mir auch einer erklären wie das mit dem 6V und 12V zusammenhängt. Ich habe meines Wissen nämlich eine PK mit 6V (ohne Blinker, Hupe, etc) und dazu einen komplette Neu-Aufgebauten Motor eingebaut. Kann es sein das der Motor vielleicht 12V brauch oder so? Ich habe mit dieser Volt Geschichte mal null Ahnung wie man hier sicherlich auch raus lesen kann.Bin für jede Hilfe dankbar.
LG JAN
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Ob 6V oder 12V ist dem Motor sch...egal. Ist nur für die Verbraucher, Lichter etc., interessant. Das du auch bei OFF den Motor starten kannst dürfte auf einen Verkabelungsfehler zurückzuführen sein. Ich würde ein Thread in Elektrik dafür eröffnen.
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Gesagt .... getan
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