Uhh, seid Ihr schnell...
@ my Wichtel: Du musst Dich noch gedulden... Ich hab´ Dir was besonderes besorgt. Das kommt aber erst Ende nächster Woche
VOrklappen 2011
-
-
Meins dürfte jetzt dann auch die Tage in der Post sein und geht dann auch gleich weiter auf die Reise
zu jemanden der anscheinend auch schon fleißig war!!! -
Ich hab auch noch nichts.
Naja mir fallen sicherlich 120 Sachen ein aber keine davon ist wirklich Familienfreundlich / nett ... Selbst ich will ja nicht dass mein Wichtel unterm Weihnachtsbaum einen Heulkrampf bekommt...
Aber nette Sachen fallen mir einfach nicht ein
-
Ich hab auch noch nichts.
Naja mir fallen sicherlich 120 Sachen ein aber keine davon ist wirklich Familienfreundlich / nett ... Selbst ich will ja nicht dass mein Wichtel unterm Weihnachtsbaum einen Heulkrampf bekommt...
Aber nette Sachen fallen mir einfach nicht ein
[Blockierte Grafik: http://www.legaljuice.com/war%20on%20xmas%20christmas.jpg]Quelle
Stell dich nicht so an, Weihnachten ist Krieg -
wie die neue scheiß mediamarkt-werbung: "weihnachten wird unterm baum entschieden"
btw. ich hab endlich ein geschenk gefunden
-
wie die neue scheiß mediamarkt-werbung: "weihnachten wird unterm baum entschieden"
Wie Scheiß-Werbung, ich dachte da geht es drum "macht man ein Christkind oder nicht". Praktisch ein Anstoß zum Bevölkerungswachstum.
-
kann mich täuschen,..das Christkind kam am 24ten zur Erde Nieder ...und wurde nicht da Gezeugt
Ausser hmmm.. es war ein Elefant oder Pferd???? Wegen der Tragzeit? achso,.. ja.. es. gab Offiziell ja keine Zeugung
Ok....ihr Kinderlein Kommed, ...kein Gummi... -
Ui, na dann muss ich meins wohl auch bald mal wegschicken, liegt schon ne Weile hier rum.
-
-
Sooo,
ich weiß nicht obs der Vechs schon geschrieben hat, aber ich hab mein Wichtelgeschenk schon bekommen!!!!Ich freu mich ganz arg und bin total gespannt!
Ich sehe es jeden Tag da liegen und muss mich wirklich zusammen reißen um es nicht aufzumachen und herauszufinden, was da so spannende Geräusche macht wenn ichs schüttelTut mir leid, dass ich es nicht sofort geschrieben habe. ich stecke gerade ganz tief drin im Prüfungsstress
Danke lieber Wichtel !!!
-
Killerwichtel - ist das persönlich gemeint? 13
-
Nein (2) 15%
-
Ja (11) 85%
Habe meins auch gekriegt. Absender Killerwichtel. Sollte ich das persönlich nehmen?
-
-
Habe meins auch gekriegt. Absender Killerwichtel. Sollte ich das persönlich nehmen?
hab mal abgestimmtund nein ich hab dir das Paket nicht geschickt
-
und nein ich hab dir das Paket nicht geschickt
Ich öffne es trotzdem nur mit Atemschutzmaske.
-
Ich öffne es trotzdem nur mit Atemschutzmaske.
ich weiß nicht, ob das reichen wird -
-
So, habs soweit geschafft, dass ich das Paket übers Wochenende auf Reisen schicken kann.
Wieder was, was auf der To-Do-Sch...-Weihnachtsstress-aber-schön-ists-doch-Liste abgehakt werden kann.
Jetzt will ich dafür aber auch bald ein Päckchen bekommen!
-
werde mein paket heute losschicken
-
Ich auch
-
Die Spannung steigt!
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. (weibliche Handschrift mit Warnhinweis, dass mir die Finger abgehackt werden wenn ich vor dem 24.12. öffne!)Wenn ich so taste und drücke, dann könnten das Vergaserdüsen oder ganz wichtige Schrauben sein.
(Welche ich schon vor langer Zeit verloren hatte)Mein Wichtel bekommt sein Paket Anfang der Woche.
Ich musste noch umdisponieren. Hatte was besorgt, was er nicht gebrauchen kann und das durch Zufall erfahren. -
Einen 210er für einen Fuffipiloten?
-