VOrklappen 2011
-
-
meines ist auch angekommen ... denke ich mal
aber ich glaube kaum, dass jemand anderes mit silberfarbenem duck tape komplett zuklebt, es sei denn er/sie kommt von hier drinbin auch schon ganz neugierig
vielen dank lievber wichtel!
absender steht auch drauf, aber damit kann ich nicht wirklich viel anfangenmeines geht heute raus!
-
Wir geben alle als Absender Likedeelers Adresse an, wenn dann was schiefgeht bekommt er es und leitet es weiter. Oder behält er es? Weiß ich grand nicht genau. Wußtest du das nicht?
Nö darüber habe ich kein Info erhalten!
Naja... Denke mein Wichtel freut sich auch so! oder er weis zumindest wenn er anschei... wenn es doch nix war!ich mache es nä Jahr besser... Versprochen! Ich übe doch noch!
Dafür war ich der erste der verschickt hat!!! Zählt das gar nicht???? -
mein wichtl ist on tour. Und wichtel, du MUSST aufpacken, zmindest das erste was man sieht
-
Wie schon erwähnt, Abgeschickt und schon Angekommen!!
Es ist schon lustig für jemanden etwas zu schenken , den mann eigendlich nicht kennt. Aber wartet ihr alle bis zum 24 mit dem Öfnen vom Wichtelpacket??
Noch so viele Tage da wird man ja gans Wichtelig. Das nächstemal werde ich Wichtel Wichtel draufschreiben.
MfG Jr -
wenn ich darf lass ichs stehen. bei verderblichen inhalten wär nett likedeeler davon in kenntnis zu setzen damit der die info weiterreicht
absender schreib ich nicht drauf (zur großen freude der postmitarbeiter, die findens immer sehr lustig)
-
Herr Santa Klaus von Wichtel Incorporated hat das GSF-Wichtel-Paket heute auch abgeschickt...
Mein VO-Wichtel muss noch warten, die wichtigste "Zutat" ist noch auf Reisen.
-
Meine Wichtelsklavinen melden den Vollzug, auch postalisch
-
Who is Waldemar Wichtelich
-
Ich weiß es, ich weiß es!
-
Nönönö, noch will ichs net wissen, erst wenn ich weiß was drinnen ist!!!
-
Auch dann wirst Du es von mir nicht erfahren...
-
das vo-wichtel sieht aus wie mit blut geschrieben
-
Mein "Päckchen" ist heute angekommen Die Instruktionen, die von meinem Wichtel kamen, wurden penibelst eingehalten. Ich glaub´s einfach nicht
Vielen Dank, das enthaltene Paket wird dann unter den Baum gelegt und am 24. geöffnet -
Ähm, heute kam ein weiteres Paket an...
Zuerst glaubte ich an das GSF-Paket, allerdings ließ mich das Logo auf dem Paket stutzen. Ich hab mich also eine halbe Stunde mit dem Paket beschäftigt (schütteln, rumlaufen,...) und als ich immer noch nicht wusste was ich machen sollte hab ich mich an den Lieferschein getraut...
Steht da doch tatsächlich "Frohe Weihnachten und vielen Dank für´s Organisieren"Ich Danke Dir/ Euch für das Paket
Ist das jetzt ein Dankeschön oder ein Weihnachtspräsent? Oder anders gefragt: wann darf ich´s öffnen? Vielleicht können sich die/ kann sich der Versender dazu äußern? Schick/t Susanne ne PN, die postet das dann hier (ich hab sie einfach jetzt mal zur Übermittlerin ernannt)...
-
der oberwichtel wird von der wichtelwelle überrollt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_eek.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_biggrin.gif]
-
Zitat
Hi, du kannst Arne ausrichten das er, wie alle Anderen, auch bis 24sten schmoren muss*gg
das richt ich doch gern aus [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas2_lol.gif]
-
Wird gemacht
Danke lieber unbekannter Wichtel... -
-
Gar nicht gewusst dass der Enrico auch mitmacht
-