Paket is da!!! Und ich weiß sogar wer mein Wichtel ist
Was hat mich verraten?
Paket is da!!! Und ich weiß sogar wer mein Wichtel ist
Was hat mich verraten?
Du bists doch garnicht
Wie, du hast noch ein Wichtel-Paket bekommen? Womöglich von Kelevra.
Ja der verschickt in diesem Jahr an alle was um es wieder gut zu machen
Womöglich von Kelevra
Ja der verschickt in diesem Jahr an alle was um es wieder gut zu machen
genau so siehts aus - und kalle will mir einfach nicht glauben, daß der kevlar-kelevra ihm dieses jahr ne linking-park-CD schickt
ehm, ja eigtl. schon geschickt hat laut status
pah das ist ja auch gelogen oder um es mit Brechis Worten zu sagen:
Fake- es gibt garkeine Linkin Park CD...
die kommen live und trällern dem Kalle was vor
Herr Kevlar, bitte PM mit genauem zeitpunkt, da will ich hinfahren und kalle aus den ohren bluten sehen
fake! es gibt gar keine junys geschweige vechsense und auch keine ronnys!!! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif]
Fake, es gibt keine Toni´s mit Muschi
ist das ein wichtel? ich bin grad ratlos (oder bestell ich zu viel... )
Erzähl mal was über´s Paket, dann frag´ ich mal nach...
@ Chup4: Dein Wichtel fragt ob sein Paket bei Dir angekommen ist?
Och Mensch, des riesen Paket versperrt voll die Aussicht auf den tollen, prachtvollen, riesen Baum...
machst mal ein Pic nur vom Baum für uns?
Will was von nem Profi-Weihnachtsbaumdecorateur lernen
paket kam mit ups, angegebener inhalt: edelstahlkomponenten (immerhin kein plastik ^^)
holgi, der baum ist unspektakulär, ich bin daheim und hab kein bock auf riesen- tamtam, der hat rote kugeln mit weißen tupfen dran und fliegenpilze auf den ästen stehen - getupft ist einfach programm dieses jahr
..hast Du kugeln hochgeworfen?
Edelstahl? Pack aus..
Ich wills auspacken, ich wills auspacken
Mein Wichtelpräsent ist da!
Besten Dank an Cpt. Karacho, und für's versenden an Rainer!
Außerdem habe ich schon eine vorsichtige AHnung was es sein könnte, und wenn das zutrifft freue ich mich! Und wenn nicht werd' ich das wohl erst an Weihnachten erfahren!
Ungeduld macht sich breit noch 6Tage grauenvoll dann wird sich zeigen was im Wichtelpacket ist.
waiting
(sind noch 6 Tage das schafft er!)
Mein Paket ist gestern angekommen, Bild gibts morgen, ausgepackt wird am 24sten
Dankeschön Herr/Frau Weihnachtwichtel
Aloha!
Da bin ich ja mal froh das ich "entspanntes mensch bin"...
Seit Ihr wirklich alle soooo ungeduldig? Ihr solltest Euch mal gegenseitig unterm Jahr was schenken!
An mein Wichtel!!! Öffne es mit Würde!!! Du bist der einzige der dieses Jahr was zu Weihnachten von mir bekommt!!! Auch wenn Du evtl enttäuscht bist
Hätte ja ne Idee...
Wie wäre es mit Geburtstagspräsenten??
Alle Leute die sich eintragen schicken was an eine zentrale Stelle, alles wird durchgemischt und dann an die Geburtstagskinder geschickt??? bzw. kann man ja auch alla wichtel machen mit vorgegeben adressen.
Derjenigewelche der dran ist mit verschicken wird erinnert und ab dafür...
Ich sag jetzt mal... Bin dabei!!!
Mein Geschenk hatte ich dieses Jahr schon! Ne wunderschöne (Weihnachts) feier (tag der offenen...) mit ganz lieben Menschen in meiner Werkstatt ! und am gleichem Tag kam der neue VO Kalender!!! Ich bin zufrieden!!!
Schade an alle die nicht dabei waren... Tja Darky!!! Selbst schuld
An alle anderen... werde mal was für Sommer 2012 planen! Evtl dann mit Neuöffnung der neuen Werkstatt (wenn das mal klappt)
Grüße
mein wichtel hat anscheinend noch nichts bekommen........