Fotos kommen später, versprochen! Bei mir war ein Aufnäher drin und der offizielle Vespaonline-Kalender!
Danke dafür!
Fotos kommen später, versprochen! Bei mir war ein Aufnäher drin und der offizielle Vespaonline-Kalender!
Danke dafür!
dann fang´ ich mal an..
jawohl, es ist ein spiel..ich hoffe, man kann die regeln lesen..den twingo hab´ ich auch schon zusammengebastelt und den original kalleunfall nachgestellt
aber wo zum teufel sind die würfel..
an meinen wichtel: ich erwarte, dass die würfel nachgereicht werden
1000 dank an meinen wichtel..
Wow klasse, endlich mal was gaanz persliches, gut recherchiert
aber wo ist da die Bremsspur?
Achso.....ich vergaß
Tolles Wichtel
alea iacta est
Geile Dinger! Hab meines heute vor der grossen Reise ausgepackt -> Foto wird nachgereicht.
Ein Vespa-Blechschild mit einer Grüssen auf der Rückseite. Da meine Freundin mit Namen erwähnt wurde, vermute ich jemand aus dem Mod-Team
Oh, mei,..da war ich jetzt sehr Überrascht
Uno Litri Di Vino Roso
ein halbtrockener aus dem anderen Forum?
"Edition Schwalbe" Sachen gibts
eine kleine Aufforderung, das Warungsintervall einzuhalten Gutes 30er
und ein sehr schöner Kühlschrankmagnet
Danke lieber Wichtel
Alles anzeigen
Zu geil, in die Tasse passt mein Tagesbedarf an Kaffee
Der Aufkleber ist das absolute Highlight
Haben schon ein paar gemeint, aber das ist perfekt nachgemacht, wahnsinnDanke lieber Wichtel
Edit: Kommt mir direkt nachm lacken auf meine Fuffie!
Wie Geil ist das denn, Moritz,.. den will ich aber auch auf der PX sehn
Geil
mein wichtel hat gut recherchiert: 4 flaschen breezer und glühweingummibärchen
uuuund eine vespa-schlüsseltasche - voll gut, daß der schlüssel den handschuhfachlack zerkratzt regt mich nämlich auf
und ne karte dazu - danke lieber wichtel
ich tappe wie immer voll im dunkeln.
holgi - schwalbewein??? ist das kein schööööner blauer vespa-wein??
und kalle sagt gar nix mehr: ich wette der sitzt zwischen seiner italienischen sippschaft und stellt immer wieder hochdramatisch seinen unfall nach
edith schreit noch hinterher: mo!!!!
Ach sunny, wir haben doch eben. schon geklärt wo ich momentan bin..
bis jetzt sind aber alle szenarien glimpflich ausgegangen
Ein Vespa-Blechschild mit einer Grüssen auf der Rückseite. Da meine Freundin mit Namen erwähnt wurde, vermute ich jemand aus dem Mod-Team
Ähh hab grad erfahren das ich das Blechschild einfach so von Rainer geschenkt bekommen habe, d.h. das mich mein Wichtel-Geschenk doch nicht erreicht hat.
Likedeeler Kannst Du mal beim Wichtel nachfragen wohin die Sendung ging?
Danke an meinen Wichtel! Sehr gut recherchiert! Ach und es war sehr gut, dass der Homokönig Vechs nicht auf dein Angebot eingegangen ist du hättest sonst sehr peinliche Bilder von mir und ihm bekommen können
also ich zeig euch meins
find ich total cool das geschenk hätt ich mir schon fast selbst mal bestellt ;););)
das Schild wurde doch mal hier im Forum produziert oder? juny?
also danke erstmal an kalboflu echt geiles geschenk !
Danke lieber Wichtel, du bist geil!!!!
Fotos kommen morgen...
Und dem Rest:
Frohe Weihnachten!
Danke lieber Wichtel.
Öl, Lackpflege und, riecht besser als jedes Parfum, Never Dull. Bild folgt die nächsten Tage.
Mein Weihnachtswichtel hat sich hat sich sowas von übertroffen Ich werde die Lebkuchen genüsslich, in 2-Takt Öl gedippt, konsumieren, während ich das T-Shirt trage, meine Vespa den Jack verbrennt und ich mir die Weltherrschaft, mit Unterstützung der Modelle, des Vespa Servizios und des Michelinmännchens, unter den Nagel reiße Vielen vielen Dank lieber Weihnachtswichtel
Moin und frohet Fest euch allen
Vielen Dank an meinen Wichtel für die Xmas out of the Box Stimmung
Bilder folgen sobald the Familytunes das zuläßt.....
Na dann ...Prost mit Punsch um diese Zeit ...ich bin off
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
vielen, vielen Dank an meine liebe Wichtelin. Neben geschätzten 5 kg Plätzchen, die im Zusatzpaket kamen, erfreue ich mich an 10 m² Aufklebern, drei Flaschen Gerstensaft und einem absolut Weltklasse Schlüsselanhänger nebst einer wunderschönen Selfmade-Weihnachtskarte .
Ich muss mich zusammenreissen diesen nicht in den täglichen Gebrauch (Haustür) zu übernehmen. Die Bezugsadresse ist ja dabei, vielleicht lass ich ihn demnächst mal duplizieren...
Sehr geehrter Herr Borletti,
ich finde es grandios, dass Sie meine Wichtel-Arbeit in diesem Forum so schätzen, dass Sie mir Pakete senden, ohne selbst mitzuwichteln.
Ich danke Ihnen für ein sehr geiles Hoodie (nennt man heute wohl so ) von einer der renommiertesten Vespa-Tuning-Schmieden weltweit.
PTP ist neben S&S wohl eine der bekanntesten Marken im Zweitaktbereich, ich denke mittlerweile vergleichbar mit Brabus und AMG im KFZ-Bereich.
Leider haben Sie die Größe des Trägers unterschätzt. Die Ärmel sind leider deutlich zu kurz. Besteht die Möglichkeit das Hoodie in größer zu tauschen (bevorzugt XL), oder handelt es sich hier um eine Sonderanfertigung? Sollte letzteres der Fall sein, möchte ich Sie bitten mir gegen komplette Kostenerstattung (Neudruck, Porto) ein neues Exemplar fertigen zu lassen (ich würde das zu Kleine in meinem schraubenden Bekanntenkreis weitergeben), sollte ein Tausch möglich sein würde ich mich über eine Rücksendeadresse außerhalb Pakistans und Italiens freuen.
Vielen lieben Dank Herr Borletti für diese tolle Überraschung!
Hochachtungsvoll
Arne Likedeeler (185 cm, normal lange Arme)
wie Geil....
bei einer Neubestellung des Hoodies in Comfortgrösse waere hier im verschneiten Süden auch noch ein Interessent
Waere auch ein toller Permanenter Artikel für den VO Laden
Edith meint.. habe selten so kreative Leutschen als die VO-Weihnachtwichtel getroffen
Ohne Wichtel waere mein Winter nur trisst
Es lebe der Wichtelismus
Frohe Weihnacht an alle
besonders an meinen Wichtel!
Jetzt geht mir endlich ein Licht auf!
Prima Idee!
Ich wußte nicht, dass der Absender verschwiegen wird. (ich habe es nicht gemacht )
Jetzt rätsel ich, wer mich bewichtelt hat. Es ist eine weibliche Handschrift und ich bekomme einen Kuss!
"Juni" war es nicht. Die Handschrift kenne ich!
Grausam, diese Ungewissheit!
vielen herzlichen Dank auch an meinen Wichtel aus dem westlichen Nacktbarstaat
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/380998_2902509287469_1402562255_33211280_1694861007_n.jpg]