Ging erst nach BRAMSCHE jetzt nach HAMBURG. Gibt wohl den Empfänger nicht -> was mich an mein Paket erinnert
VOrklappen 2011
-
-
Meins ist seit gestern auch da.
Viele Dank für den schönen Schlüsselanhänger, bei meinem Fuhrpark sind Schlüsselanhänger immer zu gebrauchen.
Die Bonbons hab ich noch nicht probiert. Bilder gibts morgen.
-
Likedeeler danke für das Nachforschen!
Es ist heute angekommen! Hab's auch schon ausgepackt ... vielen lieben Dank lieber Wichtel Werde morgen ein Foto machen und hochladen.
-
-
Sehr geehrter Herr Borletti,
ich finde es grandios, dass Sie meine Wichtel-Arbeit in diesem Forum so schätzen, dass Sie mir Pakete senden, ohne selbst mitzuwichteln.
Ich danke Ihnen für ein sehr geiles Hoodie (nennt man heute wohl so ) von einer der renommiertesten Vespa-Tuning-Schmieden weltweit.
PTP ist neben S&S wohl eine der bekanntesten Marken im Zweitaktbereich, ich denke mittlerweile vergleichbar mit Brabus und AMG im KFZ-Bereich.Leider haben Sie die Größe des Trägers unterschätzt. Die Ärmel sind leider deutlich zu kurz. Besteht die Möglichkeit das Hoodie in größer zu tauschen (bevorzugt XL), oder handelt es sich hier um eine Sonderanfertigung? Sollte letzteres der Fall sein, möchte ich Sie bitten mir gegen komplette Kostenerstattung (Neudruck, Porto) ein neues Exemplar fertigen zu lassen (ich würde das zu Kleine in meinem schraubenden Bekanntenkreis weitergeben), sollte ein Tausch möglich sein würde ich mich über eine Rücksendeadresse außerhalb Pakistans und Italiens freuen.
Vielen lieben Dank Herr Borletti für diese tolle Überraschung!
Hochachtungsvoll
Arne Likedeeler (185 cm, normal lange Arme)Sehr geehrter Herr Arne Likedeeler,
es freut mich das Ihnen das Wichtelüberraschungsgeschenk, trotz der Größendifferenz, gefallen hat. Leider gibt es derzeit keine anderen Hoddies mehr in unserem Lager (die Hoodies waren eine Sonderbestellung). Es ist aber geplant, in nächster Zeit, eine Neuauflage des PTP-Hoodies vorzunehmen. Bevor diese Bestellung dann aufgegeben wird, gibt es einen Bestellthread hier in dem VO-Forum.MfG
Ihr PTP-Team
wie Geil....
bei einer Neubestellung des Hoodies in Comfortgrösse waere hier im verschneiten Süden auch noch ein Interessent
Waere auch ein toller Permanenter Artikel für den VO LadenEdith meint.. habe selten so kreative Leutschen als die VO-Weihnachtwichtel getroffen
Ohne Wichtel waere mein Winter nur trisst
Es lebe der WichtelismusSehr geehrter Herr Old No.7
auch in ihrem Fall gilt das Sie sich noch etwas gedulden müssen und sobald wir mit unserem Lieferanten gesprochen und einen Preis/Termin für die Hoodies bekommen haben Sie in dem entsprechenden Thread eine Bestellung aufgeben können
MfG
Ihr PTP-Team
-
Liebes PTP Team,
ich wünsche Persöhnlichst per PM Angeschrieben zu werden,..
mit einer Auswahl ihrer Artikel,bzw. einem Katalog,
a. ihrer Gift´s
b. merchandise
c. Tunning-Parts (vornehmlich LF)
d.likeur-shopMFG Old No.7
-
Es ist aber geplant, in nächster Zeit, eine Neuauflage des PTP-Hoodies vorzunehmen.
-
btw: wird jetzt nicht mehr gelüftet was von wem war oder so? ich würde mich nämlich gerne persönlich für das gewichtelte bedanken ausser es kam von klevra oder wie die pfeife hieß...
-
btw: wird jetzt nicht mehr gelüftet was von wem war oder so? ich würde mich nämlich gerne persönlich für das gewichtelte bedanken ausser es kam von klevra oder wie die pfeife hieß...
Dumusst schon selber herausfinden wer dein Wichtel war -
vielen dank kellerkind
wenn du´s doch nicht warst: ein versuch wars wert
-
Muhhaahhhaaahhaahh. Daneben
-
Raten wir jetzt alle von wem es war? Ich habe bei mir ja eine Vermutung da auf dem Paket der Absendeort angegeben war. Aber völlig egal von wem, ich habe mich wahnsinnig gefreut und danke meinem Wichtel.
Aber wir haben doch noch nicht Fotos von allen Wichtelgeschenken gesehen.
Also bitte Fotos von den empfangenen Geschenken einstellen. -
ok, mein letzter versuch:
entweder es war:
Rassmo
Mono
chup4
Sebi1111
Ulmer Rollersau
Gandi
Metalhead
Vechs
Little Sister