Ich will Familie W aus S. J.
VOrklappen 2011
-
-
Brechi; "Sind wir hier bei -Wünsch-Dir-Was?"
-
Ich sagte ich WILL und nicht ich WÜNSCHE!
Also steht das schon fest dass ich die beiden bekomme. Fertig! -
Einzelkind?
-
Hallole
E Eschde Pälzer musdo aach mitmache also ich bin Dabei
Gruß Jr
-
für dieses Jahr wohl zu spät aaaaber falls nächstes Jahr wieder ein VOklappen gemacht wird schlage ich folgende Regel vor:
Mitmachen darf nur wer mindestens 6 Monate angemeldet ist und 50 Beiträge hat.
Wie allgemein bekannt ist hab ich anscheinend gerade ein Problem mit unseren Neulingen
Aber beim VOKlappen soll man sich ja Gedanken über die Leute machen und was schenken das passt, bei jemandem mit nur 20 Beiträgen wird es echt schwer...
Um die Sache für dieses Jahr zu vereinfachen sollten die Leute mit wenigen Beiträgen sich ein bisschen erkenntlich zeigen bezüglich anderen Hobbys oder ähnlichem.Ich will damit wirklich keine neuen Mitglieder ausgrenzen, aber es verfehlt den Sinn wenn blind geschenkt werden muss.
Ja ich habe Jehova gesagt
-
nebenbei hast du meine daten bekommen, eigentlich ja, aber sicher bin ich mir momentan nicht, vermutlich schon gaylöscht
damit war eher ich gemeint, denn selbst eine von dir geläschte PN hätte für mich dann noch sichtbar sein müssen, seis drum
-
Jede(r) die/ der Lust hat ein Geschenk zu versenden und eins zu bekommen schreibt hier rein. Deadline ist der 14.11.
Ich sammel die Nicks und schicke Jeder/ Jedem eine PN mit der Bitte mir Namen und Adresse per email zu schicken.
Hierzu habt Ihr bis 21.11. Zeit. Wer sich danach erst per Mail meldet
ist raus. Anschließend wird ausgelost und Jede(r) bekommt ihren/ seinen
Partner zugewiesen. Dieses geschieht vor dem 28.11.Schade aber ich kann doch lesen..............Jeder.............Deadline14.11 Heute ist der12.11?????
Oder Hab ich das Falsch verstanden?????
-
Nein du hast es schon richtig verstanden, aber um den Arbeitsaufwand in Grenzen zu halten wird 1 Email an alle verschickt nach der Deadline, diese solltest du dann bis zum 21.11 beantwortet haben.
Und falls das auf meinen Post bezogen war:
Es soll nur verdeutlichen dass die Leute mit wenig Posts den Wichteln eine Möglichkeit geben sollten ein passendes Geschenk auszusuchen. Also einfach mal was ins Offtopic schreiben, mal nen Hinweis setzen was man sonst noch so macht etc. -
Deadline ist Montag. An diesem Tage verschicke ich dann eine PN mit der Bitte mir eine email mit den benötigten Daten zu schicken. Dazu habt Ir dann bis 21.11. Zeit...
Und Vechs: nun sei doch nicht so einfallslos Über Becher, Glas, Quartett oder ein kleines Buch mit Vespa-Moiven sollte sich Jeder der hier Anwesenden freuen...
Du darst aber auch gerne Eure Garage minimieren, freut sich auch Jeder drüber. Solltest Du das allerdings machen, bitte ich um einen kleinen Hinweis, so dass ich Dir mich zulosen kann. Und wenn Frau Vechs auch noch den Garagenbestand minimiert leg´ ich mir noch nen Zweitaccount an. -
Arne es geht nicht um Einfallslosigkeit aber es soll persönlich sein und ein Quartett ist nett, aber nur persönlich wenn der eigene Roller drin ist
War ja auch nur eine Anregung, leg den Stein wieder weg -
Seh´ ich nicht ganz so. Die Leute im GSF (wo ich diese Idee ja geklaut habe), die ich bis jetzt bewichtelt, kannte ich alle nicht. Und über einen Schlüsselanhänger, eine Tasse oder einen Kalender würde ich mich echt freuen...
-
OK, dann hoff ich das ich Arne krieg, das is ja dann einfach
Is ja schon ein kleiner wunschzettel
Arne, hast vergessen zu sagen welche Farbe Du gern hast
-
Mein Roller hat meine Wunschfarbe...
Und nein: das ist nicht SCHWARZ -
Das is jetzt fies... Nacktblau?
-
nimm eine weiße tasse, der grundierung entsprechend soll ja alles schön authentisch wirken
-
Plastikbecher?
-
vechs, ich glaub die anzahl der beiträge hat nix zu sagen. ich hatte letztes jahr nen wichtel, der EXTREM wenig persönliches geschrieben hat (mein stalking war voll fürn arsch :D) aber gefreut hat er sich letztendlich doch über sein päckchen, gott sei dank
likedeeler hat da schon recht -
ich hatte letztes jahr nen wichtel, der EXTREM wenig persönliches geschrieben hat
Wirklich, wer denn? [Blockierte Grafik: http://r13.imgfast.net/users/1313/17/33/39/smiles/950903.gif]
-
der blutrünstige originalmotorisierungsfetischist des flachen landes
-