Ich mach Euch jetzt alle blau
Ach du kommst auch zum Glühkindln? Da sind wir sicherlich alle blau
Ich mach Euch jetzt alle blau
Ach du kommst auch zum Glühkindln? Da sind wir sicherlich alle blau
nix verraten - Likedeeler
nix verraten - Likedeeler
Mein Zweitaccount? Ich wünsche mir ein PX-Kunstwerk zum in den Garten stellen.
Vorsicht: Kunst ist ein sehr dehnbarer Begriff.
mir tut der kalle fast schon leid. aber immer nur so lang bis ich an 2006 denke
sogar schon Rückmails bekommen, die ihr Los verkaufen wollten...
Ach Herr Project: einige Dich mal auf die korrekte Schreibweise Deines Nicks In der Mail war das "c" ein "k".
Ich hab´ dann hier nicht mehr nachgeguckt und bei mir in den Listen wild verbessert.
Nicht, dass Dein Wichtel jetzt den falschen ausspioniert...
Ach Arne, .... das wäre ja sonst viel zu einfach
Wichtelzuweisung ist angekommen. Ich sag da mal: sehr Interessant. Das wird n Spaß
pm is angekommen
Hab den Wunsch von Arne laut vernommen,......und werde loswichteln....
Gnade ihm/ihr......
Ich sags euch wers ist [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/al.gif]
Wichtel macht laune
tausche wichtelzuweisung mit eventuellem wertausgleich...
Dürfte ich mal kurz erfahren was hier los ist?
Wenn Ihr keine Lust habt Euch gegenseitig zu bewichteln, dann lasst es doch und macht hier nicht mit weil es cool ist, oder Ihr dem Herdentrieb folgen müsst.
Was soll dieses ständige Gemaule über den Wichtelpartner? Ich bekomm´ Tauschwünsche aus den fadenscheinigsten Gründen und PNs, dass irgendwelche Leute ihre Wichtel mal eben getauscht haben. Super! Ich bin begeistert
Ich hab´ jetzt schon keinen Bock mehr. Macht was Ihr wollt. Soll ich die Liste vielleicht einfach online stellen und Ihr sucht Euch Euren Partner aus?
also ich freue mich und bin schon voller tatendrang
Dürfte ich mal kurz erfahren was hier los ist?
Wenn Ihr keine Lust habt Euch gegenseitig zu bewichteln, dann lasst es doch und macht hier nicht mit weil es cool ist, oder Ihr dem Herdentrieb folgen müsst.Was soll dieses ständige Gemaule über den Wichtelpartner? Ich bekomm´ Tauschwünsche aus den fadenscheinigsten Gründen und PNs, dass irgendwelche Leute ihre Wichtel mal eben getauscht haben. Super! Ich bin begeistert
Ich hab´ jetzt schon keinen Bock mehr. Macht was Ihr wollt. Soll ich die Liste vielleicht einfach online stellen und Ihr sucht Euch Euren Partner aus?
HO HO HO!!! ruhig arne...ich glaub´ der grund dafür ist, dass leute mitmachen (dürfen) die seit vorgestern angemeldet sind. ich bin dafür, dass wir vechs´ vorschlag rehabilitieren... ich könnt´ genau so gut das telefonbuch aufschlagen und irgend jemanden auswählen und den dann bewichteln...weißt du wie ich meine arne....
Also ich dachte bis jetzt das Tausch- und ichwilldennicht-Gerede wäre nur ein Spaß. Offensichtlich nicht. Dann sollen die Leute doch gleich schreiben "weder Heidiland noch User X,Y,Z."
HO HO HO!!! ruhig arne...ich glaub´ der grund dafür ist, dass leute mitmachen (dürfen) die seit vorgestern angemeldet sind.
Da kann ja wohl nicht der Grund sein. Selbst nach 300 Post und 4 Jahren Zugehörigkeit kann ich bei manchen Usern nicht sagen was, vor allem im Wert von € 10.--, sie gebrauchen können. Also nimmt man halt was vespabezogenens das jeder brauchen kann.
Oder macht den Kelevra.
Und auch diese PNs habe ich bekommen (Ausland: nein, XYZ: nein).
@ Karl Lagerfeuer: Du bekommst morgen nen neuen Wichtel. Ich schreibe Dich hier direkt an, da Du Dich öffentlich äußerst. Die anderen beiden haben es nicht getan...
Ich tausch dann Bei Euch durch.
(Ausland: nein, XYZ: nein).
Das ist offensichtlich der heutige Geist von Weihnachten.
sorry, das theater find ich daneben - wenn man bestimmten leuten was schicken möchte, muß man nicht aufs wichteln warten.
das kreieren eines elitären haufens ist einfach nicht schön, hätte mich als newbie auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen