Arne, das sollte ein Witz sein.... (dachte das war klar!?)
edit: ick freu' mir über das Los! und bin seit Zuteilung inPrivat-Brows unterwegs um das passende Geschenk zu finden!
Arne, das sollte ein Witz sein.... (dachte das war klar!?)
edit: ick freu' mir über das Los! und bin seit Zuteilung inPrivat-Brows unterwegs um das passende Geschenk zu finden!
Bei Dir kam das auch als Witz rüber und war zum Zeitpunkt des Von-Dir-Zitiertwerden auch witzig.
Danach drehten zwei oder drei User frei.
Morgen Leute,
macht euch doch keinen Stress,
ich kenn auch fast keinen von euch privat oder besser!!!
Letztes Jahr hats von mir beim Wichteln vor lauter Einfallslosigkeit
einfach ne Flasche Jack Daniels gegeben und weils ja noch bissl was
mit Vespa zu tun haben sollte hab ich noch ne große Dose WD40 draufgelegt!!!
Ich kenn meinen jetzigen Wichtel gleich null aber das ist doch auch gerade das Spannende dran
evtl was zu finden über das er sich dann wirklich freut!!!
BTW für meinen Wichtel: Ich steh auf Poster
So und jetzt allen ein schönes Wochenende!!!
Sebi himself
Hallo Freunde
Erstmal muss ich SEBI1111 zustimmen!!! Es geht einfach um den Spass, und die Freude aus das Auspacken.
Ich kann Jetzt auch Loswichteln.
Gruß Jr
arne: mach dir jetzt wegen mir bitte keinen stress - das isses doch nicht wert! ich nehme meinen wichtling an...er wird sich über mein geschenk sicherlich freuen
Alles anzeigenMorgen Leute,
macht euch doch keinen Stress,
ich kenn auch fast keinen von euch privat oder besser!!!Letztes Jahr hats von mir beim Wichteln vor lauter Einfallslosigkeit
einfach ne Flasche Jack Daniels gegeben und weils ja noch bissl was
mit Vespa zu tun haben sollte hab ich noch ne große Dose WD40 draufgelegt!!!Ich kenn meinen jetzigen Wichtel gleich null aber das ist doch auch gerade das Spannende dran
evtl was zu finden über das er sich dann wirklich freut!!!BTW für meinen Wichtel: Ich steh auf Poster
So und jetzt allen ein schönes Wochenende!!!
Sebi himself
Du hattest mich!
schön zu sehen, dass, selbst nach einem jahr, sich leute noch finden...
schön zu sehen, dass, selbst nach einem jahr, sich leute noch finden...
Ich weiß auch wer dein Wichtel war.
Kelevra
der ohrensohn aber wer dann letzten endes für ihn eingesprungen ist, weiß ich bis heute noch nicht..du rassi?
weiß ich bis heute noch nicht..du rassi?
Ja, wahrscheinlich. Reicht es nicht das ich mein Geld nach Griechenland schicke, soll ich es jetzt auch noch in Geschenke für Italiener stecken?
echt? du solltest, rassi, den integrationsbambi bekommen
Nennt mich Rasshido.
Aber im Ernst, mit dem Geld für Griechenland kann ich leben. Steuern bezahl ich sowieso und Deutschland hat durchaus auch von der Hilfe anderer Staaten profitiert. Siehe Marshall-Plan.
ein Aufriss hier, nicht zu fassen, mein Wichtelgeschenk von letztem Jahr ziert immernoch unser Wohnzimmer
ich versteh nicht wie man überhaupt auf den gedanken kommen kann das zugewiesen los zu tauschen ?!?
Jo Metal...
sorry, das theater find ich daneben - wenn man bestimmten leuten was schicken möchte, muß man nicht aufs wichteln warten.
genauso isses juny!
so! ich freu mich über mein wichtel... auch wenn ich da noch nicht so ganz so viel weiß
aber das wird schon.. ich weiß schon wo ich bestens spionieren und ratschläge einholen kann
Ich wäre ja für eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmer
Vorgeschlagene Themen sind:
Schuhgröße (gilt bitte nur für Susi), fehlende Originalteile (gilt nur für Rassmo + der bitte auch sagt, ob er schon eine Klingel gefunden hat), welche Zeitschrift bereits im ABO vorhanden ist (Vechs kann sich die Antwort bitte sparen, er hat alle Anzeigenblätter mit Rubrik "Vespa + Blechroller Angebote"), Lieblingsgetränk (kann sich der Blechkopf seit Beitrag 106 auch sparen, wissen wir jetzt), Name des Zeitaccount's vom VO (vechs, wielange willst Du das eigenlich mit Deinem Account Littel Sister hier noch durchziehen ?), nicht vorhandene Lieblingszubehörteile für den eigenen PKW (Dackeldog, gibt es soetwas überhaupt für den Twingo ) , Vorstellung des anstehenden Winterprojekts (Kalle, Deins kennen wir :+4)...
Wer hat weitere Themenvorschläge?
project, soooo gut
Ich wäre ja für eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmer
Vorgeschlagene Themen sind:
Schuhgröße (gilt bitte nur für Susi), fehlende Originalteile (gilt nur für Rassmo + der bitte auch sagt, ob er schon eine Klingel gefunden hat), welche Zeitschrift bereits im ABO vorhanden ist (Vechs kann sich die Antwort bitte sparen, er hat alle Anzeigenblätter mit Rubrik "Vespa + Blechroller Angebote"), Lieblingsgetränk (kann sich der Blechkopf seit Beitrag 106 auch sparen, wissen wir jetzt), Name des Zeitaccount's vom VO (vechs, wielange willst Du das eigenlich mit Deinem Account Littel Sister hier noch durchziehen ?), nicht vorhandene Lieblingszubehörteile für den eigenen PKW (Dackeldog, gibt es soetwas überhaupt für den Twingo ) , Vorstellung des anstehenden Winterprojekts (Kalle, Deins kennen wir :+4)...
Wer hat weitere Themenvorschläge?
Project: Klingeln kann man nie genug haben.
Aber im Grunde meines Herzens wünsche ich mir ein Motivations-CD: Auch du kannst tunen - 75ccm fahren und Polizei sehen ohne sich einzunässen.
Damit auch ich ein echter Vespisti sein kann.
Offtopic:
Dann lass dir hald deinen Tuningmaßnahmen eintragen