So gefällt´s mir besser, ich hab´ Euch auch wieder lieb
Es gibt also keinen Tausch mehr, den anderen Beiden werde ich das dann mal so kommunizieren
VOrklappen 2011
-
-
So isses recht!
-
Thumbs up!
-
Jo Metal...
Die Flasche hat den Wechsel ins neue Jahr nicht überlebt@ Project, LitteSister is nich Vechsens Zweitaccount sondern schlicht und ergreifend seine Frau
-
so gesehen ist also Vechs der Zweitaccount meiner Frau da sie über ALLES bestimmt was ich tuen (darf)...
-
@ Project, LitteSister is nich Vechsens Zweitaccount sondern schlicht und ergreifend seine Frau
Also dein Zweitaccount?
-
Also dein Zweitaccount?
Mist - Hust!
Jetzt hab ich mich vor lauter Lachen verschluckt
-
@ Project, LitteSister is nich Vechsens Zweitaccount sondern schlicht und ergreifend seine Frau
Blechi, ich weiß das wird jetzt sehr hart für dich.....
aber den Weihnachtsmann gibt es auch nicht!
-
SICHER???
..immer an das Gute glauben Susi gibts ja auch in Echt -
meine wichtel fantasien spielen verrückt
-
Susi gibts ja auch in Echt
Hast du jemals MHD und Susi gleichzeitig gesehen? Überleg mal, beide lange blonde Haare. Na, klingelts?
-
nene das kann nun wirklich nicht sein, der Brechi ist viel weniger behaart als die Susi
-
das waere dann ja Dr. jekkyl und Mrs. Hydde....
Susi; Gutaussehend, Sympatisch, Humorvoll, Positiv, Kreativ, guten Geschmack, Geselig, charmant,..
Dr.Brechi,...............................kanns mir nicht vorstellen
P.S. will auch nicht beide gleichzeitig sehn, Denke Ich,... ein Abend mit Susi ein Gewinn,einer mit Brechi, ein Verlust (erst Verlust der Muttersprache, dann Hangover?)
-
Boah ey!
Was für'n Tüntel hier!
Mein Wichtel ist der Joker, aber meine Rübe ist komplett leer...aber das wird!
-
Mein Wcihtelgeschenk ist schon besorgt
-
das waere dann ja Dr. jekkyl und Mrs. Hydde....
Susi; Gutaussehend, Sympatisch, Humorvoll, Positiv, Kreativ, guten Geschmack, Geselig, charmant,..
Dr.Brechi,...............................kanns mir nicht vorstellen
P.S. will auch nicht beide gleichzeitig sehn, Denke Ich,... ein Abend mit Susi ein Gewinn,einer mit Brechi, ein Verlust (erst Verlust der Muttersprache, dann Hangover?)
So siehts aus! Aber du wirst derjenige sein der nackt und gefesselt im Kofferraum liegt
-
hab ich da grad nackt gehört?
ich hab so ein paar verdächtige in meinem profil rumstöbern sehen
einer davon wird mich wohl beschenken wollen -
ich hab so ein paar verdächtige in meinem profil rumstöbern sehen
olo, nicht nur bei Dir....
-
Fake! Es gibt garkeine Profilbesucher!
-
Oh, es gibt nen neuen User.--- Metallfake
-