Da is bestimmt ne V50 in Teilen drin! Für 10€ wirft der die Dinger doch sowieso immer auf den Markt....
VOrklappen 2011
-
-
Aloha mein Wichtel...
ich habe ne Info bekommen das Du noch nicht soweit bist...
Lass Dir alle Zeit dir Du brauchst! Bei mir eilt es nicht! Im "echten" Leben verschenke und bekomme ich nix! Wie ich beriets erwähnte... ich mag Weihnachten nicht... dieses Jahr noch weniger als sonst! Habe schon verzweifelt nach ner Fluchtmöglichkeit gesucht das ich grad dieses Jahr nicht hin muss! Scheiße!
Also mein lieber Wichtel... lassen Sie sich alle Zeit der Welt! Kein Streß, keine Panik!
Wenn es nach Weihnachten wird... auch kein Problem! oder ich freue mich nä Jahr auf was!...
Das wäre ne Idee: Schick nä Jahr raus! Dann wäre das schonmal ein guter Beginn für das Neue.Grüße
-
Ich hab ihm/ ihr den Teil Deiner PN bereits weitergeleitet gehabt -
Schade noch kein Wichtelpacket
-
Einfach mal ruhig durch die Hose atmen, wenns erst nächste woche kommt, is doch auch nicht schlimm. Manche Sachen dauern halt etwas länger..
Tante Edit sagt, nein ich bin nicht dein Wichtel.
-
lieber spät als nie
-
langsam krieg ich Probleme... zur Zeit kommen so viele Päckchen.... jedes könnte das Wichtel sein...
egal.. ich leg alles untern Baum
Bestellte Druckerkatuschen, Parts, tools etc. werden dann halt alle erst in 11 Tagen ausgepackt
Nicht das ich aus versehen das Wichtel zu früh aufmach -
Meins geht dann morgen auf die Reise.
-
Schade noch kein Wichtelpacket
mach dir nix draus, letztes jahr hab ich von meinem "hauptwichtel" gar keins bekommen
-
Laut Liste dieses Jahr aber auch noch nicht oder?
-
Ich bin ja so gespannt! Noch ist nix da....
-
Laut Liste dieses Jahr aber auch noch nicht oder?
ich mach mir da nix vor, holger..ich erwarte schon gar kein päckchen mehr, denn wer nix von seinen mitmenschen erwartet kann auch nicht enttäuscht werden und danach leb´ ich auch
-
Hallo
Mein Nick ist immer noch Blau?? Dabei habe ich schon letzte Woche gewichtelt und ist schon Angekommen
-
Hallo
Mein Nick ist immer noch Blau?? Dabei habe ich schon letzte Woche gewichtelt und ist schon Angekommen
aber bei dir ist noch nichts angekommen oder? Dein Bewichtelter müsste jetzt eigentlich grün sein. Dein Status ändert sich erst wenn bei dir was ankommt bzw dein WIchtel kund tut das dein Paket unterwegs ist
-
Röchtöch!
Dein Bewichtelter ist grün weil Dein Paket angekommen ist, Du bist orange (mittlerweile) weil Dein Wichtel heute versandt hat.@ Karl Lagerfeuer: Deins ist auch unterwegs
@ Nick: Deins ist auf Umwegen zu Dir...(Ich find das ja witzig zu wissen was im Hintergrund so läuft...)
-
der dealer findet spaß am stasidasein
-
Wozu bin ich 15 km (westlich) der ehemaligen innerdeutschen Grenze aufgewachsen?
-
@ Nick: Deins ist auf Umwegen zu Dir...
Yeeehaawww -
Ich bin gestern abend vor meinem Paket gesessen wie ne Katze vor nem Pressack und mich hätts fast zerissen vor lauter Neugier!!!
Hab mich dann aber mit Bier erfolgreich ablenken können!!! -
Ich hab´ die ganz schnell im Kleiderschrank versenkt (unten/ hinten), da sieht man sie nicht sofort
-