Ich hab´ die ganz schnell im Kleiderschrank versenkt (unten/ hinten), da sieht man sie nicht sofort
Die findest du dann im Frühjahr, wenn die Wintergarderobe aussortiert wird...
Ich hab´ die ganz schnell im Kleiderschrank versenkt (unten/ hinten), da sieht man sie nicht sofort
Die findest du dann im Frühjahr, wenn die Wintergarderobe aussortiert wird...
sollte sich wider erwarten ein gewichteltes päckchen in meine arme verirren, werde ich es postwendend ( ) öffnen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hurra.gif]
Schade noch kein Wichtelpacket
mein wichtelpäckchen darf gern am 24.12. eintrudeln, jeden tag wo ich es ungeöffnet angucken muß ist furchtbar
im gegenzug dazu quäl ich aber gern meinen wichtel mit früher anlieferung, vor allem wenn ich weiß,
daß er es erst am 24. aufmachen WILL
Dann muss die Post aber langsam sein, ist ja seit vorgestern an Dich unterwegs...
ich hab dir bestimmt meine "päckchenadresse" durchgegeben und da komm ich erst morgen wieder hin
Wenn der Postmann..Ding Dong ....2-) Yeaaahhh
Dieser Sherlock Holmes Faktor an der Sache ist nicht zu unterschätzen & schonmal der halbe Spaß.
Kleinste Hinweise von außen ....ostroznie Szklo.....lass ma überlegen wer war nochmal solange in Polen zur Aufbauhilfe
spätestens der Inhalt wird am heiligen Abend die letzten Zweifel beseitigen bzw. die Vermutung kippen...wer da die rote Wichtelmütze aufhatte...
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon wie Hölle über das RIESEN Paket .
Edith sacht:
Zitatich hab dir bestimmt meine "päckchenadresse" durchgegeben
Ist das etwa nach Anfangs die langsam aufkeimende Susanne ?
Alles wird Gut .....bestimmt es hät noch immer jot jejangen
so..mein pächcken alias umschlag ist heute auch angekommen..vielen dank lieber wichtling
der schrift nach zu urteilen, musses ein kerl geschrieben bzw verschickt haben
jedenfalls macht es ganz komische geräuche wenn ich es hin..... und her..... bewege
ich war kurz davor den umschlag aus dem fenster zu werfen und mich abzurollen...
[Blockierte Grafik: http://cdn.vespaonline.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-9625-bdf5b5db.jpg]
Ist das etwa nach Anfangs die langsam aufkeimende Susanne ?
jaaaaa, ich gebe zu, ich überlege heute abend an meiner päckchenadresse vorbeizufahren....
jedenfalls macht es ganz komische geräuche wenn ich es hin..... und her..... bewege
nächstes jahr pack ich nen wecker mit rein
Aber Susi.... Wecker ist so oldscool, wir sind doch hip und fahren modernes Zeugs und so...
Ich pack nächstes Jahr ein bisschen Mehlstaub in das Paket mit rein
Meins ist seit gestern unterwegs!
Eben von der Spätschicht gekommen und was steht da im Flur...neeee kein Pferd, aber ein WICHTELPAKEEEEEEEEEET .wow ist das spannend und dann noch warten bis zu 24.
DANKE DANKE Lieber WICHTEL
Einen Tag zu früh habe ich den säumigen Sendern soeben eine PN geschrieben...
Mein Abschätzung....
ranziger Karton mit verheddertem Klebeband, mehrfach verwendet und MOTORSCHMIERE am Karton... Ja das kommt aus einer Vespawerkstatt
juny79
da hat sich der wichtel gleich selbst verschickt
Mein Abschätzung....
ranziger Karton mit verheddertem Klebeband, mehrfach verwendet und MOTORSCHMIERE am Karton...
ja wenn auf denen grad mal nicht zalando steht, sehen die immer so aus
ich bin nur verwirrt weil ohne wichtelabsender oder stern oder vespaaufkleber oder so, seis drum, da arne sagt es wär unterwegs, hab ichs halt mal unter den baum gestellt
Auf das es nichts verderbliches ist und am 24sten nicht wegläuft oder den Krampus isst
24sten nicht den Krampus isst
Paket is da!!! Und ich weiß sogar wer mein Wichtel ist