Souuuu,
ich wünsch hier schonmal allen Wichteln schöne Weihnachten, n hauffen Geschenke und
ein spannendes "Wichtelgeschenkeauspacken"... bin schon wieder gespannt was es dieses
Jahr wieder so alles gibt
Schönen Gruß
Sebi
Souuuu,
ich wünsch hier schonmal allen Wichteln schöne Weihnachten, n hauffen Geschenke und
ein spannendes "Wichtelgeschenkeauspacken"... bin schon wieder gespannt was es dieses
Jahr wieder so alles gibt
Schönen Gruß
Sebi
Leider immer noch nichts angekommen ...
Ich schreib´ Eure Wichtel gleich noch mal an. Könnt Ihr vielleicht mal bei Nachbarn usw. fragen?
darky hat das schon gemacht, sein Wichtel hat wohl mit Päckchen verschickt. Da ist dann wahrscheinlich nicht viel mit Nachverfolgung...
Hier ist immer jemand da, wir sind eine Familie und haben eine funktionierende Nachbarschaft...alles nur Häusle drumherum und die Fahrer der Paketdienste kennt man per Du.
Morgen ist ja auch noch ein Tag ..
Schei**e alles...
@darky: Dein Wichtel hat den Inhalt heute erneut bestellt, Du gehst leider über Weihnachten leer aus. Dafür gibt´s ein Neujahresgeschenk. Sei Deinem Wichtel nicht böse, er hat bereits vor 2 Wochen versandt und mich direkt angeschrieben als Du den Erhalt her nicht gemeldet hast...
Project: drück´ die Daumen, ist seit Dienstagmorgen unterwegs...
Notiz für Wichteln 2012: Paketversand Pflicht! Päckchen verschwinden irgendwie immer vor Weihnachten...
Päckchen verschwinden irgendwie immer vor Weihnachten...
wohl wahr - ich hab wichtelunabhängig 2 von außen erkennbare weihnachtspäckchen verschickt, und beide scheinen verschollen zu sein
kein problem, dass mein wichtel hier jetzt doppelt bestellt wär aber auch nicht nötig gewesen..
hat er evtl mit dpd verschickt ? die pfosten finden nämlich in regelmäßigen abständen unsere haustür nicht und werfen auch nix ein.
Es ist der 24.! Darf ich es JETZT aufmachen? Wenn ich das Paket nicht bald aufreisse, zerreissts mich!
Tu es! Tu es! Tu es! Tu es!
Also ich warte brav bis heut abend! Ihr ungeduldigen Pfeifen! Bischen mehr Selbstbeherrschung!
Also ich warte brav bis heut abend! Ihr ungeduldigen Pfeifen! Bischen mehr Selbstbeherrschung!
Der Blechi und brav. Wers glaubt *gg
Ich bin anständiger als ihr denkt
Ja und spießig und nett und zuvorkommend und anständig und einfach zum kotzen
Er ist bestimmtder billige abklatsch von nem Spieser, Rentierpulli und Feinripp,
Samstag Autowaschen und Rasenmähen
Nur seine Seele ist Rabenschwarz,...aber das sehn ja seine Nachbarn nicht
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SCHERGEN DES VO
SO000000000000000000 3Std Einkaufmaraton mit meiner Tochter hinter mir, und Küche geputzt.
Jetzt ist erstmal Augenpflege angesagt
Und Heutabend wird ausgepackt..................................
Schreibt ihr in´s Forum was in eurem Wichtelpaket war?????????????
FRohes Fest euch Allen--Jr
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SCHERGEN DES VO
Fröhliche Weihnachten du Oberscherge
SO000000000000000000 3Std Einkaufmaraton mit meiner Tochter hinter mir, und Küche geputzt.
Jetzt ist erstmal Augenpflege angesagtUnd Heutabend wird ausgepackt..................................
Schreibt ihr in´s Forum was in eurem Wichtelpaket war?????????????
FRohes Fest euch Allen--Jr
Da macht man eher Bilder vom Inhalt und zeigt die hier
Ja und spießig und nett und zuvorkommend und anständig und einfach zum kotzen
PAH! Ich kann auch anders wenn du willst
dann fang´ ich mal an..
jawohl, es ist ein spiel..ich hoffe, man kann die regeln lesen..den twingo hab´ ich auch schon zusammengebastelt und den original kalleunfall nachgestellt
aber wo zum teufel sind die würfel..
an meinen wichtel: ich erwarte, dass die würfel nachgereicht werden
1000 dank an meinen wichtel..