Hi Simon!
Die Farbe heißt Perlweiß. Ist eine RAL Farbe und findest du unter RAL 1013.
Gruß
Pepe
Hi Simon!
Die Farbe heißt Perlweiß. Ist eine RAL Farbe und findest du unter RAL 1013.
Gruß
Pepe
Ich melde mich mal wieder von der Schrauberfront!
Nach langem suchen hab ich endlich das passende Rücklicht für meine Vespa gefunden. Ich war schon kurz vor dem Verzweifeln. Aber die Werkstatt meines Vertrauens hat mir helfen können und mir das passende Rücklicht besorgt.
Nachdem dies eingebaut wurde hab ich mich mal dem schlimmsten Teil der ganzen Restauration gewidmet. Und zwar der Elekrtik. Ich hab mich mit dem Kablekästchen befast. Jetzt denkt jeder bestimmt, was ist daran so schwer? Naja, wenn vom Kabelbaum Rundösen kommen und von der Ankerplatte Steckösen, ist das schon ein Problem. Hab mich also hingesetz und die Rundösen vom Kabelbaum gegen Steckösen ausgetauscht. Man haben mir danach die Finger weh getan.
Danach hab ich noch den neuen Tacho eingesetzt und die Kabel für die Lenkerblinker schon mal durch die Rohre gezogen.
Schau es euch auf den Bildern an, wie das alles jetzt aussieht. So langsam sehe ich Licht am Ende der Tunnels und ich bin guter Dinge, dass diese Projekt bis Ende September angeschlossen ist.
Bis zum nächsten mal........................
Gruß
Pepe
Hier meldet sich die Schrauberfront mal wieder.
Heute wurden die Griffe und die Lenkerblinker montiert. So langsam ist es wirklich zu Ende. Heute kommen die letzten Teile und dann war es das.
Schaue mich schon nach einer neuen um!
Hat irgendwie Spaß gemacht..................
Bis morgen.
Gruß
Pepe
Schaue mich schon nach einer neuen um!
Hat irgendwie Spaß gemacht..................
Da hat einer Blut geleckt...
Sieht Super aus habe das auch noch vor.