Pixi, warst du nicht der Kerl auf dem Summerbreeze der als Sonnenblume verkleidet da rum gelaufen ist?
Das würde zumindest das mit dem tshirt erklär
en
Dann wollen wir mal sehen wer denn so alles aus dem Kölner Bereich ist!
-
-
Leider nein, leider garnicht!
-
.... übrigens, wie war das mit dem Glashaus??? Du solltest dir vielleicht auch mal ein gelbes Shirt zulegen
-
Das schlimme an dem ganzen ist das ich mir zwei zusammentackern muss ;o)
-
Übrigens Vechs .... was war denn mit der Sonnenblume ? Warst du neidisch hat sie dir nicht gestanden ?????
-
Und Hoch
-
so und nu ?? wer kann der kann ! Und wer lang hat lässt lang hängen
-
Sodele,
Wie jeder weiss ist am 21ten das Aachener Anrollern, ich werde mich mit meinen leuten in Mönchengladbach treffen um von dort aus Richtung Aachen zu fahren.
Wer meint das das ein Umweg ist dem gebe ich recht aber es macht spass!Und das zählt......ausserdem sind wir dann eine gute Reisegruppe. Wir fahren über die Landstrasse dahin. Da wir aber schon auf der hinfahrt nach MG etwas zügiger unterwegs sind ist die nichts für orifuffis !
Die Abfahrt wird gegen 9-9.30 von der Kölner Innenstadt seinWer ist mit dabei?
-
das nenn ich mal eine totgeburt an topic....
Anyway lesen ja schon ein paar ..werde am Samstag um 9 Uhr am Rudolfplatz vorbeifahren und schauen ob da jemand steht zum aufsammeln.Da ich aber in MG noch in Ruhe einen Kaffe trinken will gehts zügig vom Rudolfplatz weiter. Deswegen ist pünktlichkeit angesagt ;o) Mindestens 80 solltest du fahren können da ich ein bisschen flotter fahren werde. Bis MG mim ich den Reiseführer .
Also wer will kann sich anschliessen.
Gruss
-
ihr seit doch alles Internetrollerfahrer ..wars schön auf der Couch ???
-
Wenn es nicht so derbe traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen! Die Nummer ist für den Kölnerraum die fette Totgeburt. Obschon das ja auch irgendwie in Rheinland liegt läuft so ein Ding wohl am Niederrhein entschieden besser.
Hiermit mal wieder hochgeschossen.
Grüße aus Meerbusch Welches bekanntlich in der Nähe von Krefeld liegt!
-
ja vespator da haste recht aber wenn die wollen dann fahren wir halt ohne die ;o) mehr wie anbieten können wir es nicht ....
-
Wo Du recht hast, haßt Du recht.
Ich freu mich schon auf das nächste mal. Auch wenn nur ein Kölner mitkommt.Grüße aus Meerbusch
-
ja manchmal hab ich auch meine hellen momente
Der nächste Termin steht ja schon bei uns im Topic ;o)
-
Für kurzentschlossene , wer will kann sich noch morgen noch mit dran hängen wenn es Richtung Ferien im Sauerland geht.... 11 Uhr Shelltanke an der Venloerstrasse da wo die moschee ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -