Kennt jemand das Mischrohr E4 für den SI-Vergaser?
-
-
Das BE4 ist das Standardmischrohr der 12PS-PX200 und der T5. Sollten aber eigentlich 8x 1,0 mm sein...
-
Hallo Likedeeler,
es handelt sich hier definitiv nicht um das BE4. Es ist nur E4 eingeprägt und die Lochung so wie im Bild zu sehen 16 mal 1,1 mm.
Gruß, Klaus
-
wahrscheinlich ein billiger indischer Nachbau des BE4 !?
-
Huch, das "B" hab´ ich einfach mitgelesen
Nee, ein E4 kenne ich auch nicht, finde aber den Vechschen Ansatz gar nicht so schlecht. Kann es sein, dass irgendein Teiledealer ein eigenes Mischrohr "entwickelt" hat?
Es gab/ gibt ja auch Hauptdüsen bis 150 (?), die nie so von Dell´Orto produziert wurden.Dein E4 würde von der Fläche der Bohrungen (15,20 mm²) zwischen einem BE2 (20,41 mm²) und dem BE3 (13,35 mm²) liegen und als fett einzustufen sein.
-
Hallo zusammen,
als Nachbau des BE4 würde ich es jetzt nicht betrachten, ich würde es wie Likedeeler auch zwischen BE3 und BE2 ansiedeln. Ob es eine "billige" Reproduktion ist - keine Ahnung. Inzwischen ist mir noch aufgefallen, dass der Hals etwa 0,5 mm schmäler ist als an den anderen Mischrohren die ich hier habe (BE3, BE6). Ich werde es wohl mal in meine Cosa einbauen und bei Gelegenheit berichten was mir weiter auffällt.
Gruß, Klaus