Hallo Forum,
Was haltet ihr von der Idee ist das ohne Probleme machbar? Wie siehts aus mit der Blechnase passt die problemlos? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
MfG Hahn
Hallo Forum,
Was haltet ihr von der Idee ist das ohne Probleme machbar? Wie siehts aus mit der Blechnase passt die problemlos? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
MfG Hahn
Special auf Rundlenker,
Was ich von der Idee halte sage ich lieber nicht. Machbar ist es rel. problemlos da es Nachbaukaskaden in Plastik zum ankleben und Metall zum anschweißen gibt. Dann noch einen Rundlenker drauf und wieder ist eine schöne Special verschandelt. Erfahrungen haben da schon mehrere gesammelt du mußt nur die Suchfunktion benutzen.
Ich würde die Plastikkaskade zum ankleben nehmen, ist doch viel einfacher als schweissen
sehe grad deine bilder derTec.. hast du auch eine spezial umgebaut oder hast du 2?
Du denkst doch nicht wirklich das ich meine wunderschöne orange O-Lack Special zu nem Rundlenker umgepfuscht habe, würde ich nie machen, die Weisse war ne 69er Original Rundkopf! Habe ich aber verkauft.
wie man auf meinem bild evtl. sehen kann hat ich mal so ne halbe rundlenker bzw. halbe spezial! hab sie jetzt wieder zur "ursprünglichen" rundleker gemacht!
umbau geht problemlos! die geschmäcker sind verschieden aber mir persönlich kommen die tränen!
wie man auf meinem bild evtl. sehen kann hat ich mal so ne halbe rundlenker bzw. halbe spezial! hab sie jetzt wieder zur "ursprünglichen" rundleker gemacht!
Du weißt aber schon das es diesen Zwitter wirklich mal gab? War erst vor kurzem ein Thread. identifikation vespa modell: v50r mit trapezlenker post 6 + 7.
Vielen Dank für die ehrlichen Antworten von euch! Nagut dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer Rundlicht! Hat einer zufällig was da oder irgendne Idee?? Rahmen würde auch reichen.
Was hast du den gegen die Special? Willst du deine umbauen oder noch eine zusätzliche Rundlicht?
Mir persönlich gefällt die Rundlicht einfach besser. Habe überlegt meine Umzubauen war nicht wirklich überzeugt so wie ihr auch! Eine zusätzliche kann ich mir nicht leisten daher kam ich auf die Idee des Umbaus. Die Special ist auch bei mobile drin mal sehen ob das was gibt.
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du momentan weder das eine noch das andere, möchtest aber gern ne ruli?
dann spar das stück für ne ruli noch zusammen und kauf dir gleich ne echte. allein für nen rundlichtlenker zahlst du mindestens 100,-(und ist mit verkauf des speciallenkers nicht reinzuholen, wollen nämlich jede menge leute lieber ne ruli haben), dazu kommen noch kosten für tacho und die kaskade, und trotzdem bleibt es immer ne verbastelte special.
Ich möchte eine Rundlicht das ist schonmal richtig. Ich habe momentan ein Spezial und wollte eigentlich nur eure Meinungen hören. Aber hat mich eher gestärkt, dass wenn eine Echte her muss.
also ich hab meine ruli auf trapez umgebaut
SPEZIAL RULES! Nieder mit den Nachbau-Ruli-Lenkern und Möchtegern-Blech-/Plastikrundnasen-Gedöns! Davon würde meine übrigens Herpes kriegen... Also wenn Ruli, dann eine echte und keine Spezial verschlimmbessern. Aber der TE hat´s ja gottlob erkannt.