Hmm das stimmt dann auch wieder. Also lieber einen ori. 125er nehmen, einbauen und Abtüven! Danach kann man immer noch ein größeren Zylinder einbauen. Was haben die 125er denn so für Vergaser? Was brauch ich für den ori 125er wenn ich nen 133er z.B. den DR draufmach?
PK50XL ca. 100km/h schnell machen. Aber wie?
-
-
125er meistens sowas um 20er Vergaser.
Könntest du lassen für 100 km/h...133 DR würde ich nicht verbauen, der geht nicht besser als ein originaler Piaggio Zylinder.
Nimm den 130 Polini, Banane (ETS oder ET3 ist egal würde ich hier sagen) hinterher und fertig.
24er Vergaser kann nicht schaden.
Dann natürlich noch abdüsen.... -
halte ich alles für etwas gewagt... so erreicht ihr die 100 km/h nicht so ohne weiteres!
-
Nein, aber wenns echte 90 werden hat er auch nichts dagegen.
Das wird wohl mit einem Polini + Banane und 24er Dello drin sein....
-
Wenn mein 130ger Dr schon echte 90 schafft.
-
Das würde mir schon ausreichen. Und mehr Hubraum ist ja auch nicht verkehrt. Denke das es der DR133 wird. Hauptsache ist das sie Drehzahlfest wird.
-
dann nimm mal lieber nen malossi
dr dreht nicht und polini klemmt...
-
-
ein gesteckter polini kann NICHT klemmen, es sei den ein vollhorst macht den motor.........
dr leckt mehr rum, nimm den polini, ist in allen lebenslagen besser
-
klar kann er das herr ulmer...polini hat ab werk ein zu geringes laufspiel...der MUSS 3 mal klemmen...erst dann läuft er ordentlich
-
ork:
genau das brauchst, besser wärs aber den malle über seine schlitzsteuerung atmen zu lassen, gibt da so ein membran kit mit 25phb gaserle
-
aus erfahrung: ich stimme dackel zu. teilweise haben mir polinis geklemmt mit schwarzer w5ac bei 70, polinis werden daher immer mit der honbürste ausgenudelt. verarbeitung mall ist deutlich besser. wenn drehschieber, warum nicht malle?
nur weil man ihn direkt fahren KANN, MUSS man das NICHT
-
Bei SIP steht das wenn ich die Langhubwelle nehme ich ein anderes Lager und ein anderen Simmerring nehmen muss. Welche währen das denn?
-
Musst du nicht wenn du eine Welle mit 20er Konus nimmst...hast ja eine PK XL1!
Simmerringsatz für die PK XL1 mitbestellen!!!Nimm das:
und das:
Gruss
-
Stimmt es das das HP4 - Polrad von der Qualität her für´n Arsch ist? Was gibt es für ne Alternative?
-
Hp4 ist müll, zumindest der nachbauschrott...
Lass dein jetziges abdrehen und du bist auf der sicheren Seite.
-
Was kann man den dort abdrehen lassen? Nicht das was falsches oder zu viel abgedreht wird? Gibt es eine Anleitung dazu?
Was wiegt ein ori. Lüfterrad eigendlich so?
-
Kannst im Forum nachlesen, das bieten auch einige Leute als Dienstleistung hier und im GSF an.
Zu viel würd ich sagen.
-
Also ich hab sie mal gewogen. Laut Waage hat sie 1800 Gramm. Kommt mir für ein ori. Lüfterrad bisschen wenig vor.
-
du bekommst auch ein original hp4 für 80 euro wenn du etwas suchst.
-