1800gr ist doch völlig okay. Für den DR langt das allemal...leichter wenns wird verlierst nur Schwungmasse fürn Berg.
PK50XL ca. 100km/h schnell machen. Aber wie?
-
-
aus erfahrung: ich stimme dackel zu. teilweise haben mir polinis geklemmt mit schwarzer w5ac bei 70, polinis werden daher immer mit der honbürste ausgenudelt. verarbeitung mall ist deutlich besser. wenn drehschieber, warum nicht malle?
ich denke ihr versteht den sinn meiner aussage, eine definitive sicherheit schreibe ich damit nicht aus, anders gesagt ist ein gesteckter polini ein robustes teil das i.d.R nicht klemmt, haben leider ein geringes laufspiel
fürs gleiche geld nimmt man dann natürlich den malle, der zieht auch die 2.56er, auch noch mit PM 40,
mit ets banane, aufgemachtem drehschieber und 24er gaser rennt die kiste dann knappe 100, mit aussicht auf ausbau des ganzen
-
Jungs ihr macht mich voll dulle! Weis jetzt auch nicht mehr was ich will. Wie gesagt, soll so günstig wie möglich werden in der 130cc Liga. Zur Not nehm ich auch nen 102 oder 112er. Dann brauch ich wenigstens keine KW tauschen bzw. Spalten.
-
spalten musst so und so...brauchst ne längere übersetzung...
kauf nen malle...ist as beste
-
kurzhub fällt weg, da deine übersetzung zu kurz ist und du in jedem falle spalten musst,
nimm einen gebrauchten oder neuen 130er oder 136er
ne welle und ne gebrauchte pv primär evtl noch einen gaser und feritg
wer hunder fahren will muss auch hundert(e) ausgeben können, eier(leckende)vollmilchblonde kann man nicht immer haben
-
-
19 kannst beim malle und polini vergessen!
25 ist okay...langt für nen durchschnitts polini/malossi!
p.s.: beim sck kannst auch über mich einkaufen, weißt schon
-
Ja ich weiß! Komme noch drauf zurück.
-