Hallo zusammen,
meine PK 50 XL 2 Automatik zickt doch noch (oder wieder) rum. Nachdem eine Woche lang alles in Ordnung war, geht Sie mit Choke an und dreht anschl. ohne Choke hoch. Schön und gut. Heute morgen an der Ampel nach 6 km fiel Sie in's Standgas um dann auszugehen. Nach einem weiteren Start ohne Choke dreht Sie extrem hoch und wollte nicht mehr in's Standgas fallen. War nur noch mit dem Choke zu bändigen. Danach war zwar wieder alles einigermaßen gut, allerdings wenn ich vom Gas gegangen bin, ist Sie nur mittels Bremse wieder von der Drehzahl runter. Wenn ich nur vom Gas gehe, fährt Sie fast von allein in der gleichen Geschindigkeit weiter. Bleib ich im Standgas 'ne Weile stehen geht Sie aus. Was'n das'n jetzt ? Falsche Gasereinstellung auf Grund kaltem Wetter ? Gasgestänge bleibt nirgendwo hängen, hab ich schon kontrolliert. Falsche Düse (im Augenblick 85er) ? Gemischschraube ist ca. 3,5 - 4 Umdrehungen raus, Standgas ca. 1 Umdrehung. Setup: Pinasco 75 jetzt ca. 400km, 16.14 Vergaser und 85er HD, BR8IEX Zündkerze. Hat jemand 'ne Idee spontan ?
Des weiteren hab ich gestern gesehen, daß die Kleine eine wirklich nur geringe Menge Getriebeöl verliert. 100% konnte ich das noch nicht lokalisieren, vermute aber das es die Papier-Dichtung des Deckels am Freilauf ist. Im schlimmsten Fall ist es die Wellendichtung an besagter Stelle. Kann auch sein, daß in Folge dessen die Kupplungsbeläge verölt sind, das werd ich dann sehen...