Hallo
Wenn ich den Motor im Motor Ständer laufen lassen will miß ich da auch den Spannungsregler anschließen oder reicht es nur die Zündspuhle anzuschließen und das Kabel (zum Auscahlten gegen Masse halte beim auschalten???
Danke
Gruß
Andy
Hallo
Wenn ich den Motor im Motor Ständer laufen lassen will miß ich da auch den Spannungsregler anschließen oder reicht es nur die Zündspuhle anzuschließen und das Kabel (zum Auscahlten gegen Masse halte beim auschalten???
Danke
Gruß
Andy
Spannungsregler wird meines erachtens nach nicht benötigt und zum ausmachen kannst den Zünkerzenstecker ziehen (haber mit Handschuh.)
du brauchst grün rot weiß anner cdi. das reicht zum laufenlassen.
zum abstellen würde ich dir empfehlen, anstatt den kerzenstecker abzuziehen, das rote kabel an der cdi abziehen, das tut weniger weh!
Hallo
An der CDI ist noch ein kontakt mit einen Schalter Symbol kommt da nicht das Zündschloß dran wenn nach Masse gehts aus oder ???
Danke
gruß
Andy
Und was soll der Unsinn?
Alles was dazu beiträgt, dass der Treibsatz nicht richtig läuft, lässt sich auch im eingebauten Zustand prüfen und reparieren. Alles andere lässt sich nur im eingebauten Zustand checken.
Vespamotoren haben mal gar nichts mit Raketenforschung zu tun, da braucht es keinen Probelauf auf der Wedrkbank
Hallo
Habe heute diese Zündgrundplatte eingebaut und diese CDi aber leider kein Funke.
Mit meiner alten CDI (Wo die Halterung angeschraubt wiurd weggebrochen) ist ein Funke da.
Ist die neue CDI kapput???
ANschluß CDI
W=Weiß
R=Rot
G=Grün
G=frei
Die restlichen Kabel hängen abisoliert danaben die aus der Grundplatte kommen.
Hat jemand einen Rat wie kann man die CDI Testen???
Danke
Die alte war auch 7 Polig.
Danke