Hallo erstmal, bin absoluter Neuling und neu hier.
Habe mich schon mit der Forensuche versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Also falls ich eine ganz doofe Frage stelle, die schon zig mal beantwortet wurde tut es mir leid.
Erstmal zu meinem Problem. Meine Vespa stand jetzt einige Zeit, davor lief sie einwandfrei. Wollte sie die Tage in eine andere Garage fahren zum einwintern, allerdings erfolglos.
Sie springt nicht mehr an. Nach einiger Zeit kicken, habe ich gesehen das Benzin raus tropft. Habe mich auf die Suche gemacht und festgestellt das es aus dem Vergaser kommt und zwar vorne in Richtung Luftfilter läuft, bzw dazwischen dann raus tropft. Der Benzinhahn war zu in der Zeit als sie gestanden hat.
Habe den Luftfilter gereinigt. Und eine neue Zündkerze eingesetzt. Aber keine Veränderung. Haben sie einmal kurz anbekommen, aber nach ca 1 Minute ist sie wieder abgesoffen.
Nun habe ich den Vergaser ausgebaut und versuche diesen zu reinigen.
Hat noch jemand einen Tipp woran es sonst noch liegen könnte? Wie gesagt ich bin da absolut unerfahren und schon stolz das ich den Vergaser ausgebaut und auseinander gebaut bekommen habe. Wobei spannend wird wohl eher das wieder zusammen bauen.
Danke schon mal
Gruß Tanja