habe diese hier angeboten bekommen
ist die einlasszeit grob gesehen noch passend oder für das fachmännische Auge übers Ziel hinaus?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh
habe diese hier angeboten bekommen
ist die einlasszeit grob gesehen noch passend oder für das fachmännische Auge übers Ziel hinaus?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh
Ohne genaue Kenntniss der Zeiten,kannst die Welle vergessen.Finger weg von privaten Tunern.Welle ist wichtig -keine Experimente.
Schau das du sie günstigst bekommst und mach eine Lippenwelle für Membran daraus So siehr sie ja echt neuwertig aus und als Drehschieber kannste die eigendlich vergessen, wenn du nicht genau weist wie viel da weggenommen wurde.
da die einlasszeit der mazzus NACH OT sowieso am drehschieber schon viel zu lang ist: für drehschieber kannstes vergessen!
wellen, die die einlasszeit richtung UT verlängert haben, gibts vom werk aus nicht. der trick wäre, die drehschieberdichtfläche um den pleuelbolzen herum zu entfernen und noch etwas davor.
das ganze bringt aber nur etwas, wenn du den motor richtung drehzahl optimierst, also steuerzeiten hoch setzt, oder nen tuningzylinder verbaust, das ganze dan am besten noch mit MINDESTENS nem sip road oder dergleichen, besser nem resonanzauspuff zusammen fährst.
meine 150er LML fährt mit so beschrieben bearbeitetem drehschieber und LML 5 kanal zylinder (4mm höher, auslass und überströme bearbeitet) tacho 110 in der ebene (ori pott noch drunter) schluckt aber auch ganz gut was mehr als vorher.
Verschoben nach Kaufberatung?
Habe mich jetzt eingedeckt mit Wellen
Werde mir eine Drehschieberwelle schnitzen und die Mazzu zur Membranwelle lippen
@ mono
geht beides
Ich hätts im Technikbereich gelassen