Hat jemand diese Sitzbank? Wenn ja passt sie gut? Wie ist die Verarbeitung`?
SSC Sitzbank vom Scootercenter
-
-
hab ich auf meinem ranzbock drauf. aussehen tut sie gut. passt richtig gut drauf. in meinen augen besser als so ne sip longtail oder so...
zum fahren, gerade für größere fahrer super. man sitzt schön weit hinten und einigermaßen bequem ist se auch.
verarbeitung ist so ok... nichts besonderes aber tut's schon. wenn du aber was 100% geiles und perfekt verarbeitetes willst kommt man halt um die ancilotti nicht herrum
Gruß Fabi
-
hast du nen thread zu dem setup fabi?
gruß
-
*OT on*
zu aktuellen setup leider nicht aber ist schnell geschrieben:
136er malle 126/190 68%, 30er mrp schnüffel, 30er mikuni, mazzu 51mm rennwelle, xl2 kulu mit selbigem deckel, 2.56 mit undi repkit, kurzem 4., hammerzombie v2. läuft schon paar tausend km ohne probleme und das wird's hoffendlich auch noch ne weile*OT off*
-
Danke für die Info, hab die Bank heute geholt, morgen kommt sie drauf auf der Moppäd!!!
-
-
-
mal von der scheißgeilen optik abgesehn, wie sitzt es sich denn?
-
Hi,
was mich noch interessieren würde, hat man da auch zu zweit Platz drauf? Weil wie es aussieht geht die hinten ja schon ein Sück weiter runter wie die "normalen" Monositzbänke.
Oder täusch ich mich da?Schönen Gruß,
Volker
-
schau dir doch mal die bilder an... sollte schon zu zweit klappen... aber auch nur für 2 min zur eisdiele.alles andre ist wohl mist.
gruß
@ fabi: super, danke! gefällt
-
Naja, bei der Longtail steht ja dabei, das sie auch für Zweimannbetrieb ist. Deswegen hätten mich ja Erfahrungsberichte interessiert.
Bis zur Eisdiele reicht mir nicht, meine Lady soll es ja auch bequem haben (auch wenn ich zu 90% allein unterwegs bin)
Trotzdem vielen Dank,Schönen Gruß,
Volker
-
mal von der scheißgeilen optik abgesehn, wie sitzt es sich denn?
Sie ist recht hart, aber ich komm besser klar als mit der originalen, da ist mir immer der Arsch eingeschlafen.
-
warum kaufst du dier eine neue bank, in absicht den roller eh zu verticken, klar blöde argumentation aber vielleicht ist da ein quäntchen anreitz dabei die mühle zu behalten, wenn du die kohle nicht brauchst lass stehen die kiste du wirst dir in ferner zukunft jedes arschhaar selbst herausreißen im hintergrund dieser worte