Hallo Forum,
baue meine Vespa im Moment zusammen und kann folgende Teile auf dem zweiten Foto nicht zuordnen.
Danke für die Hilfe
[Blockierte Grafik: http://db.tt/GKt0vTF0]
[Blockierte Grafik: http://db.tt/LhIGY5I1]
Kann zwei Teile nicht zuordnen Vespa Pk 50 xl
-
-
phu...
wegen des lochabstandes würde ich an die brücke für den schießmechanismus der stzbank denken. hinten am tank.
ansonsten kanns nix wichtiges sein, wenn es dir nicht auffält. ne schraube bleibt immer übriggruß
-
hi die beiden teile kommen hinten den seitendeckel sind für das halteband was den seitedeckel hält
schaue mal auf link
teile sind nr 13 und 14 !!
-
Nein, dass sind die Halteklammern für das Batteriekabel in der Backe. Hast eine Elestart, oder?
-
Die sind normalerweise unter dem Hauptständer montiert (direkt auf dem Blech).
-
-
Die sind normalerweise unter dem Hauptständer montiert (direkt auf dem Blech).
Was??? Die werden oder sollen wohl kaum den Hauptständer halten, oder?. Bei der Stärke? -
Das sind die Klammern links und rechts hinter der Seitenbacke. Werden oben in der Mitte montiert.
-
Hi die Trefferquote ist relativ gering, mal an die, die es nicht wissen, zugeben das man etwas nicht weiß ist keine Schande, ein Mensch kann nicht alles wissen, hat schon Platon gesagt. Nichts schreiben ist besser als was falsches schreiben. Aber da gehören sie hin, beide gegeneinander, so dass in der Mitte das Kaber hinein passt. Aber nur wenn eine Batterie verbaut ist.
-
Zitat
. Nichts schreiben ist besser als was falsches schreiben.
find ich nicht. hier wird oft nur was geäußert wenn das peinliche schweigen durch den ersten dummen comment gebrochen worden ist. traurig aber wahr.
gruß
-
Zu der sache mit dem nix schreiben wenn jeder der nix weiss auch nix sagt dann würd ich den ganzen tag nur ruhe um mich herum haben.
War grad extra in der Garage die Bleche die ich meinte die unter den Hauptständer kommen haben nur ein Loch und sind nicht ganz so arg gebogen.[Blockierte Grafik: http://cdn.vespaonline.de/wcf/images/photos/photo-9440-b19a9c51.jpg]
-
OK, dann aber bitte die Aussage in, "ich weiß nicht genau" oder "ich glaube", damit man die Aussage qualitativ einordnen kann. Du hast natürlich recht, denn mach mal kommt man selbst drauf wenn man mal mit jemanden darüber redet (schreibt).
-
schönes wochenende
-
Danke für die antworten!!!!wo werden den die Seile zum auffangen der seitenbacken befestigt?
-
setz dich doch einfach mal mit dem plastikstrang vor die seitenbacke ...
-
Würde ich ja gerne habe aber keine mehr dran gehabt als ich das gute Stück bekommen habe beim scooter Center gibt es die kunststoff Halter nicht wollte mir selbst halte Seile machen...
-
Hi, wenn Du die beiden Schrauben raus drehst, welche die Bleche halten, kommt auch die Halterung für den Seitendeckel mit raus. In dem Gehäuse ist ein Schlitz in den wird das Fangband, vor den Anschrauben, eingelegt. Selbstanfertigen, benutze ein hochflexiebles Kupferkabel (dünne Messleitung), daran wird oben und unten ein Stück Rundmessing in dass, in der Mitte, ein passendes Loch gebohrt wird, angelötet. Das Maß kannst Du am Schlitz in der Seitendeckelhalterung abnehmen.