gandi
auf jedenfall 22er ritzel!
mein dr ist mit dem 22er noch viel zu kurz! und der malle beißt noch um einiges besser an!
geil, gut dann wird es über kurz ode rlang e nichts nützen dass ein 22er rein kommt
gandi
auf jedenfall 22er ritzel!
mein dr ist mit dem 22er noch viel zu kurz! und der malle beißt noch um einiges besser an!
geil, gut dann wird es über kurz ode rlang e nichts nützen dass ein 22er rein kommt
n schwarzer Buzetti
bauste für den buzetti so ne verstärkung? falls ja - könntsch auch brauchen
Ka braucht man sowas?
Hab davor im GSF gelesen da hat doch einer 20 ps mit dem 139er
halt ich jetzt für ein bisserl übertrieben, aber potential hat der zylinder auf jeden fall.
bei sf reichen ja auch 135ccm für 20+ PS
also von der ccm zahl müsst es sicherlich gehen.. obs das LF motorkonzept aber am ende noch rauslässt ist glaub eher das problem.
Eben die Befürchtung hab ich auch, aber irgendwie ist das auch egal weil den 139er brauch ich Ja e nur bis der Parmaschinken kommt deswegen kommt auch kein 22 Ritzel rein
ich wüsst da wen, der dir den dann gerne abnehmen würde komplett
was den 80er motor
ne den 139 wennst dann grpößer wirst
ps.: geile farbe! geniale griffe!
ich steh auf so scheiß
Ich auch, jetzt noch die Lenkerendengewichte ran und gut is
wo mir wieder einfällt, dass ich noch die flammengriffe brauch
Langsam hab ich e alles zusammen was ich für 2012 brauche
Endlich nach langem warten ist es soweit, die PX ist auf dem Weg in den Süden
wird nun von der Susi im Elch chauffiert
[quote war ne angenehme beifahrerin - nie mitgebremst u. klappe gehalten ]
Nicht mal gequietscht oder wie
doch gezappelt, aber dann hat pola sie stranguliert und seitdem ist sie mucksmäuschenstill
doch gezappelt, aber dann hat pola sie stranguliert und seitdem ist sie mucksmäuschenstill
goil
nächste Woche sollte dann die Scheibenbremse eintrudeln
Jo, ging heute mit der Post raus, die Bremse.
Jo, ging heute mit der Post raus, die Bremse.
Ohhh freu, vll kommt sie ja noch am Freitag, das wär ja der absolute Oberhammer
So weiter gehts
Gestern hat mir die Juny die PX gebracht *froi*
Gleich mal bestandsaufnahme gemacht, jo so schlecht schaut sie ja gar nicht aus Rahmen wird wahrscheinlich ein gebrauchter werden da er "sehr" fachmännisch mittels Glasfasermatten verschlimmbessert wurde im Spritzwasserbereich bis zurück zum Bremspedal und leide rhat er auch 2 kleine Durchrostungen am Tunnel. Hätt ich Bock würde ich es schweissen aber dafür muss ein neues Trittblech her, also wie gesagt Tauschrahmen
Ja wie gehts dann weiter
Erstmal werde ich das Ablagefach anpassen, dann mal die Roise zerlegen und die Backen und das Handschuhfach strahlen lassen
Hab mich nun auch dafür entschieden sie komplett pulvern zu lassen, ausser Lenkkopf und Kaskade